Rechte Türe / Scheibe

Diskutiere Rechte Türe / Scheibe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, ich habe mal ne Frage ob jemand von Euch den Fehler auch schon hatte. Und zwar wenn ich das Fenster von meien Galaxy herunterlasse,...

  1. #1 trafo_o2, 02.09.2006
    trafo_o2

    trafo_o2 Guest

    Hi,
    ich habe mal ne Frage ob jemand von Euch den Fehler auch schon hatte.
    Und zwar wenn ich das Fenster von meien Galaxy herunterlasse,
    kommt ein Knacken wenn das fenster auf halber höhe ist.
    Wenn ich es wieder hoch mache ist das nicht.
    Es klingt als ob beim Herunterlassen ein Zahn übersprungen wird.

    Danke für Eure Info`s
    _________________
    Fährt der kleine Lord ford fährt er nur im Ford ford :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Alter Galaxy?
    Meist hat sich die Schraube am Kurbelapparat gelöst oder die Scheibe ist ganz aus der Führung rausgesprungen an einer Seite.
     
Thema:

Rechte Türe / Scheibe

Die Seite wird geladen...

Rechte Türe / Scheibe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  5. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...