Rechte Türe / Scheibe

Diskutiere Rechte Türe / Scheibe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, ich habe mal ne Frage ob jemand von Euch den Fehler auch schon hatte. Und zwar wenn ich das Fenster von meien Galaxy herunterlasse,...

  1. #1 trafo_o2, 02.09.2006
    trafo_o2

    trafo_o2 Guest

    Hi,
    ich habe mal ne Frage ob jemand von Euch den Fehler auch schon hatte.
    Und zwar wenn ich das Fenster von meien Galaxy herunterlasse,
    kommt ein Knacken wenn das fenster auf halber höhe ist.
    Wenn ich es wieder hoch mache ist das nicht.
    Es klingt als ob beim Herunterlassen ein Zahn übersprungen wird.

    Danke für Eure Info`s
    _________________
    Fährt der kleine Lord ford fährt er nur im Ford ford :lol:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Alter Galaxy?
    Meist hat sich die Schraube am Kurbelapparat gelöst oder die Scheibe ist ganz aus der Führung rausgesprungen an einer Seite.
     
Thema:

Rechte Türe / Scheibe

Die Seite wird geladen...

Rechte Türe / Scheibe - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  2. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...