Rechte Türe / Scheibe

Diskutiere Rechte Türe / Scheibe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, ich habe mal ne Frage ob jemand von Euch den Fehler auch schon hatte. Und zwar wenn ich das Fenster von meien Galaxy herunterlasse,...

1. #1 trafo_o2, 02.09.2006
    trafo_o2

trafo_o2 Guest

Hi,
    ich habe mal ne Frage ob jemand von Euch den Fehler auch schon hatte.
    Und zwar wenn ich das Fenster von meien Galaxy herunterlasse,
    kommt ein Knacken wenn das fenster auf halber höhe ist.
    Wenn ich es wieder hoch mache ist das nicht.
    Es klingt als ob beim Herunterlassen ein Zahn übersprungen wird.

Danke für Eure Info`s

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Alter Galaxy?
    Meist hat sich die Schraube am Kurbelapparat gelöst oder die Scheibe ist ganz aus der Führung rausgesprungen an einer Seite.

Thema:

Rechte Türe / Scheibe

Die Seite wird geladen...

Rechte Türe / Scheibe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  3. Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  4. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...