Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rechter Außenspiegel nicht lieferbar

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von abronsius, 02.02.2013.

  1. #1 abronsius, 02.02.2013
    abronsius

    abronsius Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 1250ccm, 60KW (82PS)
    Hallo an die Leute hier im Forum.

    Ich bin neu hier im Forum und kenne hier noch nicht so richtig aus.
    Meine Frage an Euch ist ob Ihr schon einmal Probleme mit der Lieferung von Ersatzteilen hattet.
    Ich habe zur Zeit einen Fiesta, Bauj.: 2012, Weiß, bei dem der rechte Außenspiegel zu Bruch gegangen ist.
    Nun warte ich seit zwei Wochen auf diesen Spiegel, dessen Lieferung unbekannt ist.
    Da es mein erster Ford überhaubt ist, frage ich mich ob das bei Ford nun immer so ist.
    Über Antworten hierzu würde ich mich sehr freuen und danke schon einmal im voraus.

    Viele Grüße an alle hier
    abronsius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Ist nicht immer so.

    Es wird warscheinlich der Fall sein, dass alle verfügbaren Spiegel zuerst in die Produktion von Neufahrzeugen gehen, da der Lieferant mit der Herstellung anscheinend nicht hinterherkommt.

    Einfach warten, kommt schon noch.
     
  4. #3 FoFi BP, 03.02.2013
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    nein, ist bei Ford nicht immer so ... auch nicht bei BMW, wo ich auch schon mal warten musste. :gruebel:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Einzelfälle wirds immer geben, im Großen und Ganzen kriegt man die Teile aber sehr schnell (für gewöhnlich über Nacht).
     
  6. #5 vanguardboy, 03.02.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kauf dir doch ein aus den Zubehör kostet auch nur n bruchteil von originalen.
     
  7. #6 abronsius, 03.02.2013
    abronsius

    abronsius Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 1250ccm, 60KW (82PS)
    Möchte mich erst mal für die Antworten bedanken, die ich bisher bekommen habe.
    An vanguardboy: Im Zubehör habe ich bisher nur grundierte Spiegel gefunden der dann lackiert werden muss, der originale Spiegel ist aber ,so wie es aussieht nicht lackiert, sondern aus weißem Kunststoff.
    Das ist mir eigentlich lieber. Und wie sieht das mit der Garantie aus ?
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Die Teile sind immer lackiert, wenn sie in Wagenfarbe angeboten werden.

    Warum sollte es da Garantie auf den Spiegel geben?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fiestabärchen, 03.02.2013
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Damit man was reklamieren kann, wenn der Spiegel nach 300 km z. B. auseinander fällt :D
     
  11. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Mach ich mir auch immer Sorgen drum, dass meine Spiegelkappe auseinanderbröselt und sich in seine einzelnen Atome zersetzt.
     
Thema:

Rechter Außenspiegel nicht lieferbar

Die Seite wird geladen...

Rechter Außenspiegel nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  3. Lenkhilfspumpe nicht mehr lieferbar

    Lenkhilfspumpe nicht mehr lieferbar: Hallo zusammen, ich habe einen 91er Ford Transit 2,0l Benziner Automatik Wohnmobil. Jetz ist die Servopumpe der Lenkung undicht und macht auch...
  4. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

    elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...