C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA rechter Außenspiegel "spinnt"

Diskutiere rechter Außenspiegel "spinnt" im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Folgendes Problem: Mein rechter Außenspiegel funktioniert beim betätigen der Fernbedienung und des Knopfes im Inneren nur einmal richtig, dann...

  1. #1 basko2000, 14.12.2014
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Folgendes Problem: Mein rechter Außenspiegel funktioniert beim betätigen der Fernbedienung und des Knopfes im Inneren nur einmal richtig, dann nur noch sehr "hakelig",das heißt ruckartig. Und zwar sowohl beim auf und zuklappen als auch bei Spiegelglasverstellung. Nach dem dritten bedienen gar nicht mehr. Habt ihr so ein Problem schon gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja der spiegelmotor der anklappfunktion hat eine zu hohe stromaufnahme
    da hilft nur ein neuer spiegel .
    sollte ja auf garantie gehn ;)
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Nein.
     
  5. #4 basko2000, 14.12.2014
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    okay, werde mein Glück versuchen
     
  6. #5 basko2000, 16.12.2014
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Mal kurz zur Info. Der Spiegel ist irreparabel kaputt,irgendwie innen drinne und wird kommenden Dienstag komplett ausgetauscht, als Garantiefall wird das ganze abgerechnet. Es ist wohl bei meinem FFH der zweite Fall von den zahlreichen verkauften Maxen mit solchen Spiegeln. Hab halt Pech gehabt, aber es wird ja gütlich geregelt.
     
Thema:

rechter Außenspiegel "spinnt"

Die Seite wird geladen...

rechter Außenspiegel "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  5. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber