C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA rechter Außenspiegel "spinnt"

Diskutiere rechter Außenspiegel "spinnt" im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Folgendes Problem: Mein rechter Außenspiegel funktioniert beim betätigen der Fernbedienung und des Knopfes im Inneren nur einmal richtig, dann...

  1. #1 basko2000, 14.12.2014
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Folgendes Problem: Mein rechter Außenspiegel funktioniert beim betätigen der Fernbedienung und des Knopfes im Inneren nur einmal richtig, dann nur noch sehr "hakelig",das heißt ruckartig. Und zwar sowohl beim auf und zuklappen als auch bei Spiegelglasverstellung. Nach dem dritten bedienen gar nicht mehr. Habt ihr so ein Problem schon gehabt?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja der spiegelmotor der anklappfunktion hat eine zu hohe stromaufnahme
    da hilft nur ein neuer spiegel .
    sollte ja auf garantie gehn ;)
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Nein.
     
  4. #4 basko2000, 14.12.2014
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    okay, werde mein Glück versuchen
     
  5. #5 basko2000, 16.12.2014
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Mal kurz zur Info. Der Spiegel ist irreparabel kaputt,irgendwie innen drinne und wird kommenden Dienstag komplett ausgetauscht, als Garantiefall wird das ganze abgerechnet. Es ist wohl bei meinem FFH der zweite Fall von den zahlreichen verkauften Maxen mit solchen Spiegeln. Hab halt Pech gehabt, aber es wird ja gütlich geregelt.
     
Thema:

rechter Außenspiegel "spinnt"

Die Seite wird geladen...

rechter Außenspiegel "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...