C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA rechter Außenspiegel "spinnt"

Diskutiere rechter Außenspiegel "spinnt" im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Folgendes Problem: Mein rechter Außenspiegel funktioniert beim betätigen der Fernbedienung und des Knopfes im Inneren nur einmal richtig, dann...

1. #1 basko2000, 14.12.2014
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Folgendes Problem: Mein rechter Außenspiegel funktioniert beim betätigen der Fernbedienung und des Knopfes im Inneren nur einmal richtig, dann nur noch sehr "hakelig",das heißt ruckartig. Und zwar sowohl beim auf und zuklappen als auch bei Spiegelglasverstellung. Nach dem dritten bedienen gar nicht mehr. Habt ihr so ein Problem schon gehabt?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ja der spiegelmotor der anklappfunktion hat eine zu hohe stromaufnahme
    da hilft nur ein neuer spiegel .
    sollte ja auf garantie gehn ;)

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Nein.

4. #4 basko2000, 14.12.2014
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    okay, werde mein Glück versuchen

5. #5 basko2000, 16.12.2014
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Mal kurz zur Info. Der Spiegel ist irreparabel kaputt,irgendwie innen drinne und wird kommenden Dienstag komplett ausgetauscht, als Garantiefall wird das ganze abgerechnet. Es ist wohl bei meinem FFH der zweite Fall von den zahlreichen verkauften Maxen mit solchen Spiegeln. Hab halt Pech gehabt, aber es wird ja gütlich geregelt.

Thema: rechter Außenspiegel "spinnt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cmax rechter außenspiegel hakt ab und zu

Die Seite wird geladen...

rechter Außenspiegel "spinnt" - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrische Außenspiegel ohne Funktion

Elektrische Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, wir haben uns einen günstigen FoFi MK4 BJ 1999 Ghia als Winterauto geholt. Leider sind die elektrischen Spiegel außer Betrieb. Ich finde im...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage spinnt

Klimaanlage spinnt: Hallo zusammen, ich habe mir einen Focus MK3 1.0 Ecoboost (BJ. 2012) gekauft. Leider spinnt die manuelle Klimaanlage. Bei der Testfahrt ging die...
  3. Kotflügel vorne rechts demontieren

Kotflügel vorne rechts demontieren: Hallo. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Ford Focus C-Max von privat gekauft. Der Kotflügel vorne rechts weist ein paar kleinere Roststellen...
  4. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  5. rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist

rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist: Moin, zuerst mal die Daten Ford Focus CMAX Bj 2004 109 PS 1,6 ltr TDCI nun das Problem. Ich habe auf der Rechten Seite im Motor ein scheppern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden