C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA rechter Außenspiegel "spinnt"

Diskutiere rechter Außenspiegel "spinnt" im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Folgendes Problem: Mein rechter Außenspiegel funktioniert beim betätigen der Fernbedienung und des Knopfes im Inneren nur einmal richtig, dann...

  1. #1 basko2000, 14.12.2014
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Folgendes Problem: Mein rechter Außenspiegel funktioniert beim betätigen der Fernbedienung und des Knopfes im Inneren nur einmal richtig, dann nur noch sehr "hakelig",das heißt ruckartig. Und zwar sowohl beim auf und zuklappen als auch bei Spiegelglasverstellung. Nach dem dritten bedienen gar nicht mehr. Habt ihr so ein Problem schon gehabt?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja der spiegelmotor der anklappfunktion hat eine zu hohe stromaufnahme
    da hilft nur ein neuer spiegel .
    sollte ja auf garantie gehn ;)
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Nein.
     
  4. #4 basko2000, 14.12.2014
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    okay, werde mein Glück versuchen
     
  5. #5 basko2000, 16.12.2014
    basko2000

    basko2000 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Mal kurz zur Info. Der Spiegel ist irreparabel kaputt,irgendwie innen drinne und wird kommenden Dienstag komplett ausgetauscht, als Garantiefall wird das ganze abgerechnet. Es ist wohl bei meinem FFH der zweite Fall von den zahlreichen verkauften Maxen mit solchen Spiegeln. Hab halt Pech gehabt, aber es wird ja gütlich geregelt.
     
Thema:

rechter Außenspiegel "spinnt"

Die Seite wird geladen...

rechter Außenspiegel "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...