Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB rechter Außenspiegel teilweise ohne Funktion

Diskutiere rechter Außenspiegel teilweise ohne Funktion im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo @ll, zur Info: heute Morgen wollte ich mit meinen Focus ausparken, da merke ich, das der rechte Außenspiegel nicht ausgeklappt war, der...

  1. #1 MasterSascha, 10.09.2014
    MasterSascha

    MasterSascha Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2013 & Focus 2013 1.0EB 100PS
    Hallo @ll,

    zur Info:

    heute Morgen wollte ich mit meinen Focus ausparken, da merke ich, das der rechte Außenspiegel nicht ausgeklappt war, der linke Spiegel hingegen schon.
    Bin also ausgestiegen und hab das Auto mehrmals zu und aufgeschlossen und nach ca. 5x klappte auch der rechte Spiegel aus.

    Allerdings lässt sich jetzt der rechte Spiegel nicht mehr,von innen, einklappen (mit diesem kleinen Knopf). Des Weiteren lässt sich der rechte Spiegel auch nicht mehr verstellen. Blinker und Umfeldbeleuchtung funktionieren ohne Problem. Wenn das Auto auf bzw. zugeschlossen wird klappen die Spiegel ordnungsgemäß auf bzw. ein :verrueckt:

    Bin dann zum FFH gefahren und hab das Problem geschildert. Dieser sagte mir das diese Problem ,relativ neu (seit ca. 2 Wochen), bekannt ist und es ein Software-Update für das Türmodul gibt. Ihm persönlich sind bis jetzt zwei, drei Fälle dieser Art bekannt in denen das Software-Update geholfen hat.


    Bj:07.2013
    Turnier, Sync-Edition
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 10.09.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Ja.
    Und hat er das Update eingespielt ???
    Besteht das Problem noch ???
     
  4. #3 MasterSascha, 10.09.2014
    MasterSascha

    MasterSascha Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2013 & Focus 2013 1.0EB 100PS
    Oooh hab ich vergessen zu erwähnen........
    Termin ist erst nächste Woche, da Ford wohl momentan iwelche Probleme mit den Servern hat:verdutzt:
     
  5. #4 Bud Bundy, 11.09.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Ich denke mal, die setzen den kompletten BC zurück (Reset).

    Meines Wissens, gibt es (auch wenn das Problem neu sein soll (hier bist du der erste, der davon berichtet)) für die Tür-Module keine Software-Updates.
    Ich denke mal, das sich der BC ein Stück weit aufgehängt hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rechter Außenspiegel teilweise ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

rechter Außenspiegel teilweise ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  2. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  4. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  5. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...