KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Rechter Aussenspiegel

Diskutiere Rechter Aussenspiegel im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute also habe hier schon ein wenig rum gesucht aber nichts wirklich gefunden, es geht um den Rechten Aussenspiegel und zwar habe ich am...

1. Caleus

Caleus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2008 1.2
    Hallo Leute

also habe hier schon ein wenig rum gesucht aber nichts wirklich gefunden, es geht um den Rechten Aussenspiegel und zwar habe ich am unterem bereich ein Pin oder so was und kann nichts finden vieleicht wisst ihr was das ist .

Gruß Caleus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 30.05.2013
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Aussentemperaturfühler.

thommy68 :top1::top1::top1:

4. Caleus

Caleus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2008 1.2
    Wunderschön und wie kann ich sie dan abrufen mein Display zeigt nichts an ?

5. #4 Basti31, 30.05.2013
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  6. Caleus

Caleus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2008 1.2
    Ok verstehe Sensor ist vorhanden aber nicht zu nutzen da ich nur das Standart Display habe ok schade aber nun weis ich endlich was es ist

Gruß Caleus

Thema:

Rechter Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Rechter Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto)

Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto): Hi zusammen, ich bin etwas verwundert über den öligen Dreck oben rechts am Motorblock. Kommt das von der Motorentlüftung oder deutet das eher auf...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel Anklappbar

Außenspiegel Anklappbar: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich fahre einen Ford C-Max 1.0 Ecoboost Baujahr 2014 mit 100 PS. Nun ist mir der elek. anklappbare Außenspiegel auf...