Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rechter Außenspiegel

Diskutiere Rechter Außenspiegel im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi @ all! Ich bin auf der Suche nach einem rechten Außenspiegel für meinen Grand C-Max Bj. 04/2015. 1.6 TDCI, Schlüsselnumer: 8566/AUD. Ich habe...

1. #1 mjellnom, 29.01.2019
    mjellnom

mjellnom Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Diesel 1.6 116PS
    Hi @ all!

Ich bin auf der Suche nach einem rechten Außenspiegel für meinen Grand C-Max Bj. 04/2015. 1.6 TDCI, Schlüsselnumer: 8566/AUD. Ich habe sogar ein Label auf dem Spiegel gefunden (siehe Anhang). Nur finde ich hierzu nirgends das passende Ersatzteil Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich diesen Spiegel gebraucht oder neu bekommen könnte?

THX 4 Support

Anhänge:

2. #2 Meikel_K, 29.01.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Neu dürfte wohl kein großes Problem sein, Ersatzteile gibt es beim Ford-Händler. Die Teilenummer lautet AM51-17682-GN, vielleicht lässt sich damit auch ein Gebrauchtteil oder günstiges Neuteil finden: AM51-17682-GN in Karosserieteile für das Auto | eBay

Nicht immer wird ein Bauteil unter derselben Teilenummer geführt wie an der Linie. Bei manchen Teilen gibt es nur ganze Baugruppen oder das Ersatzteil sieht völlig anders aus (Beispiel Auspuff: an der Linie von vorne bis hinten ein durchgehendes Teil, aber das kann man nur vor dem Decking so einbauen). Wichtig ist, dass alle Funktionen unterstützt werden (Beheizung, Verstellung).

3. #3 mjellnom, 29.01.2019
    mjellnom

mjellnom Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Diesel 1.6 116PS
    Danke für die Rückinfo. Bis auf die letzten zwei Buchstaben der Teilenummer ist es identisch. Ich bin mir hier nur unsicher und möchte das Teil nicht sinnlos in der Gegend rumschicken :-). Ich finde überall nur als Ersatzteilnummer AM51 17682"NB" statt "GN".

Thema: Rechter Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechter Außenspiegel Ford Grand C-Max

Die Seite wird geladen...

Rechter Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrische Außenspiegel ohne Funktion

Elektrische Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, wir haben uns einen günstigen FoFi MK4 BJ 1999 Ghia als Winterauto geholt. Leider sind die elektrischen Spiegel außer Betrieb. Ich finde im...
  2. Kotflügel vorne rechts demontieren

Kotflügel vorne rechts demontieren: Hallo. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Ford Focus C-Max von privat gekauft. Der Kotflügel vorne rechts weist ein paar kleinere Roststellen...
  3. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  4. rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist

rechte Seite ein klappern als wenn ein blech los ist: Moin, zuerst mal die Daten Ford Focus CMAX Bj 2004 109 PS 1,6 ltr TDCI nun das Problem. Ich habe auf der Rechten Seite im Motor ein scheppern...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter luftausströmer funktioniert nicht

Rechter luftausströmer funktioniert nicht: Hi Leute, vorab schon mal sorry falls ich etwas kompliziert schreibe oder es nicht richtig erklären kann. Bei meinem fofo funktioniert beim Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden