Puma (Bj. 97–00) ECT rechter außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Pumi-driver, 17.02.2009.

1. #1 Pumi-driver, 17.02.2009
    Pumi-driver

Pumi-driver Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Benziner
    Hallo,
    ich bin neu hier, schöne site.
    Fahre einen 99er Puma, schickes teil, habe aber leider nur Probleme ohne ende:

Rechter außenspiegel (nur das Glas) wurde mir leider gestohlen, leider kostet der bei Ford
    ca. 40 Euro, habt ihr irgendeinen tipp für mich, irgendeine seite, wo ich das
    ding billig bestellen kann? Bei E-Bay gibts auch nichts, und der örtliche Schrotthändler hat vom Puma nie was gehört :mies:...

Außerdem würde ich auch gerne wissen, ob man für den Austausch des Zigarettenanzünders das komplette Armaturen-brett entfernen muss oder
    der austausch von außen möglich ist. Mir ist leider der kontakt im Zigarettenanzünder abgebrochen...

Würde mich über Rückinfos sehr freuen.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Stell doch deine Anfrage nochmal im Suche-Forum ein!
    Evtl. hat ja einer nen Spiegel zuhause ;)

4. #3 horstl001, 19.02.2009
    horstl001

horstl001 Neuling

hallo,

ich hab noch einen rechten aussenspielgel für den puma hier rum liegen. einfach melden, wenn du interesse hast.

gruß

horstl

5. #4 fordpflaume, 19.02.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo

wechsel doch einfach zu sportspiegel ich hab beheitzt und elektrisch verstellbare um 80 euro vom tuningtempel :-D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rechter außenspiegel

Die Seite wird geladen...

rechter außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fachfrage Aussenspiegel

Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  3. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Außenspiegel Umbauen

Außenspiegel Umbauen: Leider wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Elektrischer Außenspiegel mit breitem Blinker ohne Umfeldbeleuchtung. Baujahr 12/2007 1....