Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Rechter Blinker, Fernlicht

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von harles, 27.11.2015.

1. harles

harles Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 2007, 2.0 TDCI
    Hallo,
    bei meinem Galaxy, Bj. 2007 funktioniert der rechte Blinker zusammen mit der Fernlichtfunktion teilweise nicht.Teilweise funktioniert der Blinker und dann auch das Fernlicht wieder für ein paar Tage um dann wieder für unbestimmte Zeit auszufallen. Das geht jetzt schon über drei Wochen so. Ich habe nun bei einer Werkstatt angefragt, die auf den Hebel getippt hat. Aber ich bin stark am Zweifeln ob es nicht etwas anderes sein könnte. Weiß jemand einen Rat?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechter Blinker, Fernlicht

Die Seite wird geladen...

Rechter Blinker, Fernlicht - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Fernlicht funktioniert nicht

Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  4. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  5. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...