Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rechter lautsprecher fällt öfters aus.

Diskutiere Rechter lautsprecher fällt öfters aus. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinen alten StandartRadio ist der Rechte lautsprecher beim Beifahrer öfters einfach mal ausgefallen. Nach ner zeit fing er dann wieder an zu...

1. #1 vanguardboy, 01.05.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei meinen alten StandartRadio ist der Rechte lautsprecher beim Beifahrer öfters einfach mal ausgefallen. Nach ner zeit fing er dann wieder an zu jodeln..

Naja hab dann mein Radio getauscht, und dann gings jetzt fast einen Monat gut.. Aber jetzt fängt er wieder an wärend der Fahrt auszugehen.

Wird wohl ein Wackelkontakt sein oder? Hab noch nie so einen Lautsprecher im AUto eingebaut bzw denn mal gesehen.. Sind die Kabel die zu den Boxen gehen einfach aufgesteckt, oder Gelötet?

Wie könnte man das Problem einfach lösen? Reicht das neue Aufstecken der Kontackte, oder ganze Lautsprecher wechseln?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechter lautsprecher fällt öfters aus.

Die Seite wird geladen...

Rechter lautsprecher fällt öfters aus. - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...