Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rechter Vorderer Kotflügel gesucht...

Diskutiere Rechter Vorderer Kotflügel gesucht... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus miteinander, ich habe heute Leiter den vorderen rechten Kotflügel an meinem 1,6er TDCI Turnier kaputt gemacht und möchte hier fragen ob...

1. #1 DaKendl, 31.05.2014
    DaKendl

DaKendl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 tdci
    Servus miteinander,

ich habe heute Leiter den vorderen rechten Kotflügel an meinem 1,6er TDCI Turnier kaputt gemacht und möchte hier
    fragen ob jemand noch einen unverkratzten silbernen Kotflügel ohne Beulen zu verkaufen hat?

Bitte per PN an mich melden...

Schöne Grüße
    Philipp

2. #2 Plastevieh, 31.05.2014
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    schau halt auf ebay nach, wie jeder andere normale mensch!

die wahrscheinlichkeit das exakt gewünschte hier zu finden ist verschwindend gering

Thema:

Rechter Vorderer Kotflügel gesucht...

Die Seite wird geladen...

Rechter Vorderer Kotflügel gesucht... - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...