Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Rechtes Bremslicht defekt

Diskutiere Rechtes Bremslicht defekt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, Bei meinem Galaxy funktioniert das rechte Bremslicht nicht mehr richtig. Bei eingeschaltetem Licht leuchtet es durchgehend ohne das ich die...

  1. #1 Quartzel, 09.08.2011
    Quartzel

    Quartzel Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2006
    Moin,

    Bei meinem Galaxy funktioniert das rechte Bremslicht nicht mehr richtig. Bei eingeschaltetem Licht leuchtet es durchgehend ohne das ich die Bremse betätige wohingegen es bei ausgeschaltetem Licht komplett ausbleibt.

    Hat jemand eine Idee??

    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
  2. #2 FiestaMaddin, 09.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    da das bestimmt ne 2 Faden Glühlampe ist , dreh die Lampe mal um180grad und du wird sehen dann gehts wieder ( denke ich mal :D )
     
Thema:

Rechtes Bremslicht defekt

Die Seite wird geladen...

Rechtes Bremslicht defekt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslichter Permanent an

    Bremslichter Permanent an: Guten Tag Herrschaften, bin neu hier um Forum und habe das Problem das meinem Ford Focus MK 1 BJ 2004 die Bremslichter andauernd...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  5. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...