Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Rechtes Bremslicht defekt

Diskutiere Rechtes Bremslicht defekt im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, Bei meinem Galaxy funktioniert das rechte Bremslicht nicht mehr richtig. Bei eingeschaltetem Licht leuchtet es durchgehend ohne das ich die...

1. #1 Quartzel, 09.08.2011
    Quartzel

Quartzel Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2006
    Moin,

Bei meinem Galaxy funktioniert das rechte Bremslicht nicht mehr richtig. Bei eingeschaltetem Licht leuchtet es durchgehend ohne das ich die Bremse betätige wohingegen es bei ausgeschaltetem Licht komplett ausbleibt.

Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank schonmal im vorraus

2. #2 FiestaMaddin, 09.08.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    da das bestimmt ne 2 Faden Glühlampe ist , dreh die Lampe mal um180grad und du wird sehen dann gehts wieder ( denke ich mal :D )

Thema:

Rechtes Bremslicht defekt

Die Seite wird geladen...

Rechtes Bremslicht defekt - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  2. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  3. Abblendlicht defekt

Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  4. Injektoren defekt

Injektoren defekt: Ist vielleicht interessant für alle TC Custom Besitzer... Nach einer Panne gestern auf der Autobahn wurde ich zum hiesigen FFH geschleppt - ADAC...
  5. Kotflügel vorne rechts demontieren

Kotflügel vorne rechts demontieren: Hallo. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Ford Focus C-Max von privat gekauft. Der Kotflügel vorne rechts weist ein paar kleinere Roststellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden