Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Rechtes Bremslicht defekt

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Quartzel, 09.08.2011.

  1. #1 Quartzel, 09.08.2011
    Quartzel

    Quartzel Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2006
    Moin,

    Bei meinem Galaxy funktioniert das rechte Bremslicht nicht mehr richtig. Bei eingeschaltetem Licht leuchtet es durchgehend ohne das ich die Bremse betätige wohingegen es bei ausgeschaltetem Licht komplett ausbleibt.

    Hat jemand eine Idee??

    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 09.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    da das bestimmt ne 2 Faden Glühlampe ist , dreh die Lampe mal um180grad und du wird sehen dann gehts wieder ( denke ich mal :D )
     
Thema:

Rechtes Bremslicht defekt

Die Seite wird geladen...

Rechtes Bremslicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...