Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Rechtes Bremslicht defekt

Diskutiere Rechtes Bremslicht defekt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, Bei meinem Galaxy funktioniert das rechte Bremslicht nicht mehr richtig. Bei eingeschaltetem Licht leuchtet es durchgehend ohne das ich die...

  1. #1 Quartzel, 09.08.2011
    Quartzel

    Quartzel Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2006
    Moin,

    Bei meinem Galaxy funktioniert das rechte Bremslicht nicht mehr richtig. Bei eingeschaltetem Licht leuchtet es durchgehend ohne das ich die Bremse betätige wohingegen es bei ausgeschaltetem Licht komplett ausbleibt.

    Hat jemand eine Idee??

    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 09.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    da das bestimmt ne 2 Faden Glühlampe ist , dreh die Lampe mal um180grad und du wird sehen dann gehts wieder ( denke ich mal :D )
     
Thema:

Rechtes Bremslicht defekt

Die Seite wird geladen...

Rechtes Bremslicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Lagerung Zwischenwelle rechts

    Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  2. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  3. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...