Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rechtes Rad schlägt beim links fahren

Diskutiere Rechtes Rad schlägt beim links fahren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab ein neues Problem wenn ich links in eine Strasse einbiege die einen Bordstein hat knallt das rechte vorderrad, hört sich an als einer mit...

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 06.12.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hab ein neues Problem wenn ich links in eine Strasse einbiege die einen Bordstein hat knallt das rechte vorderrad, hört sich an als einer mit einem Gummihammer auf den Reifen haut, das ist aber nur bei einen bestimmten einschlagwinkel der Räder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 06.12.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hört sich nicht gut an: Prüf mal (oder lasse prüfen) Spurkopf, Querlenkerbuchsen, evtl Domlager auf Spiel.
     
  4. #3 Meikel_K, 06.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.253
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es gibt ja ein bekanntes Problem bei diesem Auto mit der Domlagerverschraubung, allerdings VL: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=832644#post832644
    Möglicherweise hängt der Querlenker VR an eingerissenen Gummis, dazu vielleicht noch wirkungslose Dämpfer?
     
  5. #4 Tunier Fahrer MK1, 06.12.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Domlager sind beide neu , querlenker ?? ist ein guter gedanke werd da mal nachschauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechtes Rad schlägt beim links fahren

Die Seite wird geladen...

Rechtes Rad schlägt beim links fahren - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...