Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rechtes Rad schlägt beim links fahren

Diskutiere Rechtes Rad schlägt beim links fahren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab ein neues Problem wenn ich links in eine Strasse einbiege die einen Bordstein hat knallt das rechte vorderrad, hört sich an als einer mit...

1. #1 Tunier Fahrer MK1, 06.12.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hab ein neues Problem wenn ich links in eine Strasse einbiege die einen Bordstein hat knallt das rechte vorderrad, hört sich an als einer mit einem Gummihammer auf den Reifen haut, das ist aber nur bei einen bestimmten einschlagwinkel der Räder.

2. #2 Mondeo-Driver, 06.12.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hört sich nicht gut an: Prüf mal (oder lasse prüfen) Spurkopf, Querlenkerbuchsen, evtl Domlager auf Spiel.

3. #3 Meikel_K, 06.12.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es gibt ja ein bekanntes Problem bei diesem Auto mit der Domlagerverschraubung, allerdings VL: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=832644#post832644
    Möglicherweise hängt der Querlenker VR an eingerissenen Gummis, dazu vielleicht noch wirkungslose Dämpfer?

4. #4 Tunier Fahrer MK1, 06.12.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Domlager sind beide neu , querlenker ?? ist ein guter gedanke werd da mal nachschauen.

Thema:

Rechtes Rad schlägt beim links fahren

Die Seite wird geladen...

Rechtes Rad schlägt beim links fahren - Ähnliche Themen

1. Suche Anschnallgurt vorne links

Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus