Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Rechtes Rad schlägt beim links fahren

Diskutiere Rechtes Rad schlägt beim links fahren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab ein neues Problem wenn ich links in eine Strasse einbiege die einen Bordstein hat knallt das rechte vorderrad, hört sich an als einer mit...

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 06.12.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hab ein neues Problem wenn ich links in eine Strasse einbiege die einen Bordstein hat knallt das rechte vorderrad, hört sich an als einer mit einem Gummihammer auf den Reifen haut, das ist aber nur bei einen bestimmten einschlagwinkel der Räder.
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 06.12.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hört sich nicht gut an: Prüf mal (oder lasse prüfen) Spurkopf, Querlenkerbuchsen, evtl Domlager auf Spiel.
     
  3. #3 Meikel_K, 06.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    419
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es gibt ja ein bekanntes Problem bei diesem Auto mit der Domlagerverschraubung, allerdings VL: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=832644#post832644
    Möglicherweise hängt der Querlenker VR an eingerissenen Gummis, dazu vielleicht noch wirkungslose Dämpfer?
     
  4. #4 Tunier Fahrer MK1, 06.12.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Domlager sind beide neu , querlenker ?? ist ein guter gedanke werd da mal nachschauen.
     
Thema:

Rechtes Rad schlägt beim links fahren

Die Seite wird geladen...

Rechtes Rad schlägt beim links fahren - Ähnliche Themen

  1. probleme mit verdeck beim cc

    probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  4. Fahren ohne Zündschlüssel

    Fahren ohne Zündschlüssel: Habe das problem erst gestern bemerk . Fahre den Focus CC Cabrio BJ 2007/8 145 PS Standlicht Problem, Es leuchtet laufend solange ich Fahre ....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden