C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Rechtschreibung

Diskutiere Rechtschreibung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Wusste gar nicht das hier so Pfennig Fuchser sind die auf genaue Rechtschreibung Wert legen !! Warum ? War der Meinung das dies ein Freies...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 86teufel, 02.06.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Wusste gar nicht das hier so Pfennig Fuchser sind die auf genaue

    Rechtschreibung Wert legen !! Warum ? War der Meinung das dies ein Freies

    Forum ist !

    ******* was auf den kram , hauptsache man weiss was gemeint ist !

    Dann müsst ihr die Forum Regel sofort Ändern !!

    Das soetwas nicht passieren KANN !

    MFG FRITZ :zunge1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 02.06.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich weis zwar nicht, auf was genau du dich jetzt beziehst, jedoch bin ich auch der Meinung, daß sich ein orthographisch und grammatisch richtig verfasster Beitrag erheblich besser lesen und verstehen läßt.
    Das hat absolut nichts mit Regeln und freiem Forum zu tun!
     
  4. #3 binkino, 02.06.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Kleine Rechtschreibfehler passieren, davon ist niemand gefreit. Aber solche, die grundsätzlich meinen, ohne Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung auskommen zu müssen, sollen sich nicht wundern, wenn ihre Posts unbeachtet bleiben.
    Weiß nun auch nicht worum es geht, aber den Senf geb ich da gerne dazu, ein Reizthema. :D
    Wenn man Beiträge nicht mehr ohne Schmerzmittel lesen kann, ist es einfach zu viel.

    Für alle Browser gibt es auch Rechtschreib-Plugins.
    Wer sich also wirklich anstrengen will und zB Opfer des modernen Lehrsystems bzw. seiner unfähigen Lehrer geworden war, auch der kann hier zeigen, dass er Willens ist, sich nicht als Evolutionsimitat zu entblößen.

    my5ct.

    DENN:
    :top1:
     
  5. #4 Kamikaze, 02.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ein Reizthema, in der Tat. Gegen Rechtschreibfehler ist ja auch nichts einzuwenden, kann jedem passieren.
    Manche sind ja auch recht lustig (ich sag nur Airback, Radnarben, Pedalen usw.)

    Aber wenn ich halt so Sätze lese wie "gästern hab ich mir neue scheini und ne neue stossi gekauft abba ich weiss ned ob die passen muss ich mal guggn wann ich die einbau hat einer sowas schonmal gemacht wäre nett wenna mir tips geben kann", dann krieg ich schon die Krise !
    Muss nicht sein......
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es geht um eine Warnung die er von mir erhalten hat weil sein Geschreibsel Kopfweh verursacht. Das kann er nicht ertragen.

    Macht euch selbst ein Bild:



    KEINER verlangt hier eine perfekte Rechtschreibung, es ist aber nicht zuviel verlangt daß man die geistigen Ergüsse mancher Mitmenschen wenigstens erahnen kann.
    Wer dazu keine Lust hat hat die falsche Einstellung dazu wie ein Forum funktioniert.

    Ein Forum ist ein MITEINANDER und nicht nur eine Einbahnstraße wo auf alle gesch*** wird die nicht meiner Meinung sind.

    Wer das nicht kapiert lernt die Regeln eben durch Warnungen, Verwarnungen und schlußendlich durch unbezahlten Sonderurlaub die man dann zbsp. für Deutschkurse verwenden kann. :D

    Da das hier mit dem C-Max auch absolut nichts zu tun hat mach ich dicht.
     
    dopo gefällt das.
Thema:

Rechtschreibung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.