RedCougar.de V3.0

Diskutiere RedCougar.de V3.0 im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Die neue www.RedCougar.de ist endlich online !! Ich habe sie zwar noch nicht ganz fertig und vier Seiten müssen noch bearbeitet werden, aber es...

1. #1 RedCougar, 29.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2017
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Die neue www.RedCougar.de ist endlich online !!

Ich habe sie zwar noch nicht ganz fertig und vier Seiten müssen noch bearbeitet werden, aber es erwarten euch trotzdem eine Fülle an brandneuen und aufbereiteten bekannten Inhalten. Neu wären z.B. eine Cougarfahrer-Karte, eine Suchfunktion innerhalb der Website, ein umfangreicher HowTo-Bereich, Presseartikel und und und.
    Demnächst kommt noch sowas wie ein Tuning-Teilekatalog, ein Newsletter (z.B. für Treffen-Termine) und ein Downloadbereich hinzu.

Das Beste: Sie ist jetzt 100 % responsive = auch auf mobilen Endgeräten komfortabel bedien- und lesbar.

Ich lade euch nun ein, die www.RedCougar.de V3.0 zu erkunden!!

RedCougar.de.jpg

** An die Admins: RedCougar.de ist eine rein private und defintiv keine kommerzielle Seite. Sie dient rein zu Informationszwecken für Cougarfahrer. Daher dürfte dieses Thema - hoffe ich - nicht unter die Rubrik "unerwünschte Werbung" fallen. Solltet ihr das anders sehen, dann löscht bitte meinen Beitrag einfach **

Thema:

RedCougar.de V3.0

Die Seite wird geladen...

RedCougar.de V3.0 - Ähnliche Themen

1. Ford am Ring - v3.0 [30.07.-01.08.2010]

Ford am Ring - v3.0 [30.07.-01.08.2010]: Hallo Leute, Es ist soweit, Ford am Ring geht in die mittlerweile dritte Runde und Ihr könnt wieder mit dabei sein! Vom 30.07.2010 (Fr) bis zum...
  2. *Video: Fordoval im Moseltal V3.0! [Ford-Forum.de Treffen]*

*Video: Fordoval im Moseltal V3.0! [Ford-Forum.de Treffen]*: Halllooooooo leute :) es ist endlich soweit! ich hab' das video fertig bekommen!!! es ist ein 2:50min zusammenschnitt der 3 tage in trier:...
  3. Fordoval im Moseltal V3.0 [ford-forum.de treffen]

Fordoval im Moseltal V3.0 [ford-forum.de treffen]: Hi, hier mal ein paar impressionen vom Fordoval im Moseltal Treffen (wo wir auch unser meeting hatten). es sind zwar nicht alle highlights bei,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden