RedShining Fiesta 1.1 ´91

Diskutiere RedShining Fiesta 1.1 ´91 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Soooo nun is aber ich habe mal den Tread hier neu aufgemacht und schreibe dann stück für stück hier weiter. Also es lag definitiv an der lima!!!...

  1. #1 RedShining, 27.08.2007
    RedShining

    RedShining Guest

    Soooo nun is aber
    ich habe mal den Tread hier neu aufgemacht und schreibe dann stück für stück hier weiter.

    Also es lag definitiv an der lima!!!
    Soooo eine neue gebrauchte vom verwerter rein und gut.
    Alte raus
    neue rein und keilriemen gespannt und dann motor angelassen und ferig
    REDDY läuft und an der baterie kommt nun auch die überhöte spannung von 14 volt an endlich !!!
    soooo nun ist mir beimbegutachten der kerzen nun eine abgebrochen! aber raus habe ich sie also morgen neue kaufen und dann rein unddann mal langsam an tüv denken!!!
    also sieläuft wie eine geschmierte nähmaschiene!!!

    hmmm als nächstes kommt dann die fiesta krankheit dran rost am einfüllstutzen vom tank erstmal schön weiträumig stützen und zuspachteln *G*
    wie schaut aus forum gott lima tread aufmachen im passendem forum weil für den fiesta kommt eine menge hinzu !!!!
    baue ja mein schätzchen komplett auf und es ist viel zu tun auch am motor och !!! momentan läuft sie noch auf 3 töppen aber bekomeich auch hin is ja nichts wildes kontaktprobleme denke ich

    gruß
    red!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RedShining Fiesta 1.1 ´91

Die Seite wird geladen...

RedShining Fiesta 1.1 ´91 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...