RedShining Fiesta 1.1 ´91

Diskutiere RedShining Fiesta 1.1 ´91 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Soooo nun is aber ich habe mal den Tread hier neu aufgemacht und schreibe dann stück für stück hier weiter. Also es lag definitiv an der lima!!!...

1. #1 RedShining, 27.08.2007
    RedShining

RedShining Guest

Soooo nun is aber
    ich habe mal den Tread hier neu aufgemacht und schreibe dann stück für stück hier weiter.

Also es lag definitiv an der lima!!!
    Soooo eine neue gebrauchte vom verwerter rein und gut.
    Alte raus
    neue rein und keilriemen gespannt und dann motor angelassen und ferig
    REDDY läuft und an der baterie kommt nun auch die überhöte spannung von 14 volt an endlich !!!
    soooo nun ist mir beimbegutachten der kerzen nun eine abgebrochen! aber raus habe ich sie also morgen neue kaufen und dann rein unddann mal langsam an tüv denken!!!
    also sieläuft wie eine geschmierte nähmaschiene!!!

hmmm als nächstes kommt dann die fiesta krankheit dran rost am einfüllstutzen vom tank erstmal schön weiträumig stützen und zuspachteln *G*
    wie schaut aus forum gott lima tread aufmachen im passendem forum weil für den fiesta kommt eine menge hinzu !!!!
    baue ja mein schätzchen komplett auf und es ist viel zu tun auch am motor och !!! momentan läuft sie noch auf 3 töppen aber bekomeich auch hin is ja nichts wildes kontaktprobleme denke ich

gruß
    red!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RedShining Fiesta 1.1 ´91

Die Seite wird geladen...

RedShining Fiesta 1.1 ´91 - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...