Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reflektor an Fronttüren

Diskutiere Reflektor an Fronttüren im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Ich mal wieder. Hat jemand an den Türreflektoren der Fronttüren eine Beleuchtung bzw diese nachgerüstet? Gruß aus dem Saarland...

  1. #1 SaschaSaarland, 08.08.2013
    SaschaSaarland

    SaschaSaarland Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK2 & Focus Turnier 2,0tdci MK3
    Hallo Leute,
    Ich mal wieder.
    Hat jemand an den Türreflektoren der Fronttüren eine Beleuchtung bzw diese nachgerüstet?
    Gruß aus dem Saarland


    Gesendet von meinem iPhone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    "noch" nicht, ich beschäftige mich aber auch schon mit dem Gedanken.
    Wenn man Umfeldbeleuchtung hat schreien die Dinger ja regelrecht danach und den Strom könnte man sich problemlos von den Spiegeln holen.
     
  4. #3 SaschaSaarland, 10.08.2013
    SaschaSaarland

    SaschaSaarland Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK2 & Focus Turnier 2,0tdci MK3
    Eins versteh ich aber nicht, laut Aussage meines Freundlichen sind die Reflektoren bei MK3 in Südlichen Ländern wie zB Spanien beleuchtet und in Deutschland eben nicht. Grund wäre nicht erlaubt (was ein Quatsch) Denn bei Audi und VW gibt es das schon seit Jahren.


    Gesendet von meinem iPhone
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit nicht erlaubt meint er wahrscheinlich daß Ford sich bis jetzt die Zulassung dafür gespart hat.
    Verboten ist es sicher nicht, aber wohl nicht beim Focus zur Stvo zugelassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reflektor an Fronttüren

Die Seite wird geladen...

Reflektor an Fronttüren - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

    C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!!

    Umfeldbeleuchtungssofitte im Reflektor des Spiegel gerutscht. Brauche Hilfe!!!: Beim tauschen der Sofitte gegen LED ist mir die diese in den Reflektor gerutscht. Gibt es eine Möglichkeit das Reflektorgehäuse abzuschrauben oder...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche rechten Scheinwerfern oder den Einsatz Reflektor

    Suche rechten Scheinwerfern oder den Einsatz Reflektor: Moin benötigte ein Reflektor vom rechten Scheinwerfer weil der vorbesitzer das leuchtmittel eingeklebt hat kann auch defeckt sein hat jemand...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Nach Unfall - Stoßstange hinten erneuern, Reflektoren ?

    Nach Unfall - Stoßstange hinten erneuern, Reflektoren ?: Moin! Mein Fusion ist so gut, den fahren jetzt andere Leute kaputt .... :-) Ich habe bei Ebay eine lackierte Stoßstange hinten gekauft, benötige...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rote Türlampen selbstleuchtend oder nur Reflektor

    Rote Türlampen selbstleuchtend oder nur Reflektor: Kurze Frage: Sind die roten " Dinger " in der der Fahrer-und Beifahrer-Tür meines neuen MK3 selbstleuchtend , oder nur reflektierend? bei mir...