Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Reflektor hintere Stoßstange

Diskutiere Reflektor hintere Stoßstange im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! In der Eile habe ich heute leider meinen rechten Reflektor in der Stoßstange hinten geschrottet. War zum Glück nur Holz und genau auf der...

1. ffb

ffb Neuling

Hallo!

In der Eile habe ich heute leider meinen rechten Reflektor in der Stoßstange hinten geschrottet. War zum Glück nur Holz und genau auf der Höhe des Reflektors, daher keine Kratzer oder Beulen, trotzdem ärgerlich.

Hat einer die Teilenummer + Preis auf dem Schreibtisch zu liegen? :) Ist der Wechsel selbst durchführbar, oder muss dafür das gesamte Heck abgenommen werden? Es sieht sehr verbaut aus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Leg Dich mal lang - schau hinter die Stoßstange - da siehste dann wie es geht und teuer iss das Ding auch nicht !!

4. #3 FiestaMaddin, 29.10.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    könnte dir einen besorgen

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    das rad muss ab, dann machst du son paar metallklammern ab, nimmst dieses gedöhns im radkasten hinten raus und kannst auch schon drauf zugreifen

sind keine 5 minuten arbeit

6. #5 Tyrefryer, 29.10.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Kann hier noch ein Foto von meiner PDC-Einbau-Aktion anbieten ;)

Würde erst mal schauen, ob sich das Teil nicht einfach so wechseln läßt :)

Thema:

Reflektor hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Reflektor hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...