Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Reflektor hintere Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von ffb, 28.10.2009.

  1. ffb

    ffb Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In der Eile habe ich heute leider meinen rechten Reflektor in der Stoßstange hinten geschrottet. War zum Glück nur Holz und genau auf der Höhe des Reflektors, daher keine Kratzer oder Beulen, trotzdem ärgerlich.

    Hat einer die Teilenummer + Preis auf dem Schreibtisch zu liegen? :) Ist der Wechsel selbst durchführbar, oder muss dafür das gesamte Heck abgenommen werden? Es sieht sehr verbaut aus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Leg Dich mal lang - schau hinter die Stoßstange - da siehste dann wie es geht und teuer iss das Ding auch nicht !!
     
  4. #3 FiestaMaddin, 29.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    könnte dir einen besorgen
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    das rad muss ab, dann machst du son paar metallklammern ab, nimmst dieses gedöhns im radkasten hinten raus und kannst auch schon drauf zugreifen

    sind keine 5 minuten arbeit
     
  6. #5 Tyrefryer, 29.10.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Kann hier noch ein Foto von meiner PDC-Einbau-Aktion anbieten ;)

    [​IMG]

    Würde erst mal schauen, ob sich das Teil nicht einfach so wechseln läßt :)
     
Thema:

Reflektor hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Reflektor hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...