Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Reflektor hintere Stoßstange

Diskutiere Reflektor hintere Stoßstange im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! In der Eile habe ich heute leider meinen rechten Reflektor in der Stoßstange hinten geschrottet. War zum Glück nur Holz und genau auf der...

  1. ffb

    ffb Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In der Eile habe ich heute leider meinen rechten Reflektor in der Stoßstange hinten geschrottet. War zum Glück nur Holz und genau auf der Höhe des Reflektors, daher keine Kratzer oder Beulen, trotzdem ärgerlich.

    Hat einer die Teilenummer + Preis auf dem Schreibtisch zu liegen? :) Ist der Wechsel selbst durchführbar, oder muss dafür das gesamte Heck abgenommen werden? Es sieht sehr verbaut aus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Leg Dich mal lang - schau hinter die Stoßstange - da siehste dann wie es geht und teuer iss das Ding auch nicht !!
     
  4. #3 FiestaMaddin, 29.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    könnte dir einen besorgen
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    das rad muss ab, dann machst du son paar metallklammern ab, nimmst dieses gedöhns im radkasten hinten raus und kannst auch schon drauf zugreifen

    sind keine 5 minuten arbeit
     
  6. #5 Tyrefryer, 29.10.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Kann hier noch ein Foto von meiner PDC-Einbau-Aktion anbieten ;)

    [​IMG]

    Würde erst mal schauen, ob sich das Teil nicht einfach so wechseln läßt :)
     
Thema:

Reflektor hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Reflektor hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...