Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Reflektor hintere Stoßstange

Diskutiere Reflektor hintere Stoßstange im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! In der Eile habe ich heute leider meinen rechten Reflektor in der Stoßstange hinten geschrottet. War zum Glück nur Holz und genau auf der...

  1. ffb

    ffb Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In der Eile habe ich heute leider meinen rechten Reflektor in der Stoßstange hinten geschrottet. War zum Glück nur Holz und genau auf der Höhe des Reflektors, daher keine Kratzer oder Beulen, trotzdem ärgerlich.

    Hat einer die Teilenummer + Preis auf dem Schreibtisch zu liegen? :) Ist der Wechsel selbst durchführbar, oder muss dafür das gesamte Heck abgenommen werden? Es sieht sehr verbaut aus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Leg Dich mal lang - schau hinter die Stoßstange - da siehste dann wie es geht und teuer iss das Ding auch nicht !!
     
  4. #3 FiestaMaddin, 29.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    könnte dir einen besorgen
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    das rad muss ab, dann machst du son paar metallklammern ab, nimmst dieses gedöhns im radkasten hinten raus und kannst auch schon drauf zugreifen

    sind keine 5 minuten arbeit
     
  6. #5 Tyrefryer, 29.10.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Kann hier noch ein Foto von meiner PDC-Einbau-Aktion anbieten ;)

    [​IMG]

    Würde erst mal schauen, ob sich das Teil nicht einfach so wechseln läßt :)
     
Thema:

Reflektor hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Reflektor hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...