Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reflektoren raus, LEDs rein...

Diskutiere Reflektoren raus, LEDs rein... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [IMG] http://www.aliexpress.com/item/High-quality-Ford-Focus-2012-Reflector-LED-back-Tail-Rear-Bumper-Light-Brake-lamp/1111018351.html

  1. #1 MaxMax66, 01.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.970
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Und wann hast Du gedacht daß die leuchten sollen?
    Aussehen tut das bestimmt gut, ich frag mich nur wo dranhängen?
    Bremslicht darf man nur 3 haben, Rücklicht nur 2 und Nebel auch nur 2.

    Also: Wozu? :gruebel:
     
  4. #3 FocusZetec, 01.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist das deine Seite? Oder warum machst du ständig Werbung für illegale umbauten :gruebel:

    als Mod sollte man vielleicht mal ein Machtwort sprechen ;-)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also ich denke ja mal nicht daß Chemnitz und China recht nahe beinander liegen.
    Er hat halt da schon mehrere Sachen bestellt und findet immer wieder was neues.
    Die haben da anscheinend wirklich jeden Mist für den Focus.

    Die Reflektoren find ich schon schick, nur bleibt meine Frage von oben... :rotwerden:
     
  6. #5 fordfocus2011, 01.11.2013
    fordfocus2011

    fordfocus2011 Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Das Forum dient dazu neue Möglichkeiten, Ideen oder Umsetzungen zu schaffen und zeigen! Was jeder einzelne daraus ist seine Sache! Deine Meinung ist, das du sowas illegal findest also lass es einfach, andere hier sehen das anders... zum einen weil sie vllt das Risiko eingehen (ist ja auch nicht dein Risiko) und zum anderden wenn der TÜV das absegnet ist die Sache nicht mehr illegal! ;) Vllt hat der eine oder andere gute Beziehungen, also jeder dem seinen!

    Ich finde die auch sehr schick! :D

    Ich hätte auch gerne gewusst wie die angeschlossen werden... :gruebel:
     
  7. #6 MaxMax66, 01.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.970
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    soll keine Werbung sein, um Gottes willen, nur WAS es alles so im fernen Osten gibt
    ok, poste ich eben nix mehr, dachte immer, ist ein freies Forum...

    und nein, Chemnitz und China haben bis auf das Ch nix gemeinsam, doch, die Nudeln in der Mittagspause...

    @rathi, ja, wann sollen die brennen, sinnlos für Europa, schade :-/

    - - - Aktualisiert - - -

    THX!

    das Anschließen ist kein Problem, hinter der Stoßstange hoch ist man direkt an den Rückleuchten,
    aber wie Rathi schon schreibt, wann sollen die brennen... als Begrenzungslicht wohl möglich?
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Man könnte die ja wenn man wollte als TFL für hinten... :rotwerden:
     
  9. #8 fordfocus2011, 01.11.2013
    fordfocus2011

    fordfocus2011 Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Das ist auch ein freies Forum! Lass dich nicht ärgern MaxMax!! Ich bin dankbar dass es das Forum gibt und auch immer neue Möglichkeiten gezeigt werden oder man auch um (kompetenten) Rat fragen kann! Nur weil einer etwas sagt, welches auch noch nicht einmal der Sache dient, heoßt das nicht das es der Rest nicht toll findet! Einfach weiter so, MaxMax! ;)
     
  10. #9 MaxMax66, 01.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.970
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ist ne gute Idee, finde ich aber blöd, müsste nachts dunkel brennen

    - - - Aktualisiert - - -

    THX! ...es ging mir ja auch nur ums "aufzeigen"

    zum Stöbern eignet sich die Seite nun mal gut, klar hat das Zeug kein E-Prüfzeichen und ist hier nicht zugelassen
    aber die Chinesen liebens nunmal bunt und ich frag mich manchmal, warum es hier sowas nicht gibt und wenn dann so schweineteuer...
    bestes Bespiel: Voll-LED-Rückleuchten, nix zu machen in Europa, nur die von Hella für 350 mäuse und dann immer noch ein Teil mit Glühobst
    das ist doch sch... jetzt wo alle LED-geil sind :-)
     
  11. #10 FocusZetec, 01.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es geht ja nicht ums Neuigkeiten verbreiten, sondern das die Teile keine Straßenzulassung haben, wer solchen Käse sucht kann ja entsprechende Tuning Foren aufsuchen

    und dann könnte man ja die Teile in einem Thread sammeln, warum braucht es für jedes Teil einen eigenen Thread?!
     
  12. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Irgendwie finde ich mich auf der Hella Seite nicht zurecht - hast Du da mal einen Link? Danke.
     
  13. #12 MaxMax66, 01.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.970
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hella kauft die von Visteon (Ford Original Zulieferer), neutralisiert sie und verkauft sie unter Hella, schon irre
    habe sie damals über ebay und extra bei hella angerufen ob das so ok ist...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Alter... vielen Dank für Deine Mühe. Brauche eigentlich nur einen Link - und dann hole ich mir LED-Heckleuchten für den C-Max.
    Leider gibt die Visteon Seite nicht viel her was Produkte betrifft.
     
  15. #14 MaxMax66, 02.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.970
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    so eingebaut :rofl:

    [​IMG]
     
  16. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jaja, was so ein Blitz an der Kamera nicht alles ausmacht...
    Aber wenn Du die wirklich bestellst meld Dich vorher nochmal bei mir. :)
     
  17. #16 MaxMax66, 02.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.970
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geeeeeeenau :-)

    wat, sag bloss du willst auch...
    ich habe keinen Plan, wann sie leuchten sollen, tagsüber ist doof und nachts max. über Widerstand als Begrenzungslicht

    bestell du mal! :)
     
  18. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Och die haette ich auch gern, mit nem BrakeFlash Modul kommen die bestimmt gut.
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich bestell die nicht, wer hat denn hier schon den goldenen Kreditkartenschlüssel bei den Schlitzaugen. :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fordfocus2011, 02.11.2013
    fordfocus2011

    fordfocus2011 Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Damit könnte ich weiterhelfen! ;)
     
  22. #20 MaxMax66, 03.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.970
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    na dann los.. :-)
     
Thema:

Reflektoren raus, LEDs rein...

Die Seite wird geladen...

Reflektoren raus, LEDs rein... - Ähnliche Themen

  1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. LED Rückleuchte Ausfall

    LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  4. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

    LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...