Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Regelung der autom. Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Migo, 23.07.2015.

  1. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Hallo,

    wenn ich bei meiner Klimaanlage den Automatikbetrieb deaktiviere, sie aber dennoch an ist... stellt er trotzdem die Temperatur auf den eingestellten Wert oder was macht er dann? Wohin/wodurch bläst er die Luft in den Innenraum dann? :gruebel:

    Vielen Dank für eventuelle Infos,
    Migo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.07.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.514
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, die Anlage regelt weiterhin die vorgewählte Temperatur ein (bei A/C off natürlich ohne Kühlmöglichkeit), auch wenn die automatische Luftverteilung und / oder die automatische Regelung der Gebläsedrehzahl mit eigenen Einstellungen überschrieben wird. Ich persönlich lasse die Anlage normalerweise im A/C off Modus laufen und habe die Gebläsedrehzahl auf einer niedrigen Stufe stehen. Die Luftverteilung lasse ich automatisch (morgens geht es miit Zuheizen mehr auf die Füße und nachmittags mehr über die Mitteldüsen).

    Die automatische Luftverteilung wird außer Kraft gesetzt, indem eine Belüftungsstellung (z.B Mitteldüsen oder Frontscheibe) ausgewählt wird. Es sind also immer irgendwelche Ausströmer offen, solange die Anlage nicht ganz abgeschaltet wird.
     
Thema:

Regelung der autom. Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Regelung der autom. Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Mondeo 1.8 Löcher bohren

    Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...