Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier

Diskutiere Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei den letzten starken Gewittern mit Starkregen und viel Wind hatte ich bei beiden hinteren Türen (Focus 2 Turnier, 9/2005) oben...

  1. #1 dietmar, 08.08.2007
    dietmar

    dietmar Guest

    Hallo zusammen,
    bei den letzten starken Gewittern mit Starkregen und viel Wind hatte ich bei beiden hinteren Türen (Focus 2 Turnier, 9/2005) oben einen Wassereintritt, alle Gummis (innen und aussen) waren feucht bis nass, es sind auch Tropfen an der oberen inneren Plastik-Führung gestanden und leider auf die Sitzbank getropft (mit den entsprechenden Spuren). Die Türen an sich sitzen eigentlich gut, keine Wind-oder Pfeifgeräusche o.ä.

    Hat jemand schon ähnliches erlebt bzw. beheben lassen müssen?

    Danke für euere Postings,
    Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hatte dies leider auch schon einmal auf der linken Seite.
    Als ich daraufhin hier im Forum nach "Wassereinbruch" gesucht habe, ist mir fast schlecht georden :verdutzt:
    Ist wohl ein verbreitetes Problem beim Focus Turnier.
    Der Händler fängt an die Türen nachzustellen. Wenn das nix bringt, werden die Dichtungen ausgetauscht. Leider hat auch das bei vielen nichts gebracht :mies:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde das weiter beobachten und erst einmal unter "besondere Wetterbedingungen" abhaken.
     
Thema:

Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...