Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier

Diskutiere Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei den letzten starken Gewittern mit Starkregen und viel Wind hatte ich bei beiden hinteren Türen (Focus 2 Turnier, 9/2005) oben...

  1. #1 dietmar, 08.08.2007
    dietmar

    dietmar Guest

    Hallo zusammen,
    bei den letzten starken Gewittern mit Starkregen und viel Wind hatte ich bei beiden hinteren Türen (Focus 2 Turnier, 9/2005) oben einen Wassereintritt, alle Gummis (innen und aussen) waren feucht bis nass, es sind auch Tropfen an der oberen inneren Plastik-Führung gestanden und leider auf die Sitzbank getropft (mit den entsprechenden Spuren). Die Türen an sich sitzen eigentlich gut, keine Wind-oder Pfeifgeräusche o.ä.

    Hat jemand schon ähnliches erlebt bzw. beheben lassen müssen?

    Danke für euere Postings,
    Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hatte dies leider auch schon einmal auf der linken Seite.
    Als ich daraufhin hier im Forum nach "Wassereinbruch" gesucht habe, ist mir fast schlecht georden :verdutzt:
    Ist wohl ein verbreitetes Problem beim Focus Turnier.
    Der Händler fängt an die Türen nachzustellen. Wenn das nix bringt, werden die Dichtungen ausgetauscht. Leider hat auch das bei vielen nichts gebracht :mies:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde das weiter beobachten und erst einmal unter "besondere Wetterbedingungen" abhaken.
     
Thema:

Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...