Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier

Diskutiere Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei den letzten starken Gewittern mit Starkregen und viel Wind hatte ich bei beiden hinteren Türen (Focus 2 Turnier, 9/2005) oben...

  1. #1 dietmar, 08.08.2007
    dietmar

    dietmar Guest

    Hallo zusammen,
    bei den letzten starken Gewittern mit Starkregen und viel Wind hatte ich bei beiden hinteren Türen (Focus 2 Turnier, 9/2005) oben einen Wassereintritt, alle Gummis (innen und aussen) waren feucht bis nass, es sind auch Tropfen an der oberen inneren Plastik-Führung gestanden und leider auf die Sitzbank getropft (mit den entsprechenden Spuren). Die Türen an sich sitzen eigentlich gut, keine Wind-oder Pfeifgeräusche o.ä.

    Hat jemand schon ähnliches erlebt bzw. beheben lassen müssen?

    Danke für euere Postings,
    Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hatte dies leider auch schon einmal auf der linken Seite.
    Als ich daraufhin hier im Forum nach "Wassereinbruch" gesucht habe, ist mir fast schlecht georden :verdutzt:
    Ist wohl ein verbreitetes Problem beim Focus Turnier.
    Der Händler fängt an die Türen nachzustellen. Wenn das nix bringt, werden die Dichtungen ausgetauscht. Leider hat auch das bei vielen nichts gebracht :mies:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde das weiter beobachten und erst einmal unter "besondere Wetterbedingungen" abhaken.
     
Thema:

Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Regeneintritt hint. Türen Focus 2 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...