Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regenerationsintervall 2,0 Diesel

Diskutiere Regenerationsintervall 2,0 Diesel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, könnt ihr mir mal nennen, welche Entferungen ihr zwischen den Regenerationsprozessen zurücklegt? Ich schaffe fast 700 Km beim Tachostand...

1. Nold

Nold Benutzer

Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 DTCI, 05/2009
    Hallo,
    könnt ihr mir mal nennen, welche Entferungen ihr zwischen den Regenerationsprozessen zurücklegt?
    Ich schaffe fast 700 Km beim Tachostand von 100.000 Km.
    Wie hoch sind die Werte bei neuwertigen DPF?
    Wie klein wird der Intervall, wenn die Motorsteuerung sich meldet?
    Danke für eure Mitwirkung im voraus.

Grüße

Nold

Thema:

Regenerationsintervall 2,0 Diesel

Die Seite wird geladen...

Regenerationsintervall 2,0 Diesel - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  3. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  4. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

Focus ST Kaufberatung (Diesel): Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...