Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regenerationsintervall 2,0 Diesel

Diskutiere Regenerationsintervall 2,0 Diesel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, könnt ihr mir mal nennen, welche Entferungen ihr zwischen den Regenerationsprozessen zurücklegt? Ich schaffe fast 700 Km beim Tachostand...

  1. Nold

    Nold Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 DTCI, 05/2009
    Hallo,
    könnt ihr mir mal nennen, welche Entferungen ihr zwischen den Regenerationsprozessen zurücklegt?
    Ich schaffe fast 700 Km beim Tachostand von 100.000 Km.
    Wie hoch sind die Werte bei neuwertigen DPF?
    Wie klein wird der Intervall, wenn die Motorsteuerung sich meldet?
    Danke für eure Mitwirkung im voraus.

    Grüße

    Nold
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regenerationsintervall 2,0 Diesel

Die Seite wird geladen...

Regenerationsintervall 2,0 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  2. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

    Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  3. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

    Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...