Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP "Regenrinne"

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von tafelsenior, 23.08.2010.

1. #1 tafelsenior, 23.08.2010
    tafelsenior

tafelsenior Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 99
    Hallo Leute
    Ich musste heute feststellen das sich die Kunststoffleiste die in der Vertiefung liegt und anscheinend nur angeklebt war sich gelöst hat.
    Hat jemand einen Tip welchen Kleber ich nehmen kann,ist ja Kunststoff auf Lack.
    Reste von dem Kleber konnte man am Ende (Heckklappe) noch erkennen.

danke Oliver;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 24.08.2010
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Karosseriedichtmasse, z. B. Sikaflex.

Grüsse,

Hartmut

4. #3 tafelsenior, 24.08.2010
    tafelsenior

tafelsenior Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 99
    Besten Dank erstmal

Oliver

Thema:

"Regenrinne"

Die Seite wird geladen...

"Regenrinne" - Ähnliche Themen

1. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links

Zierleiste gesucht Regenrinne rechts und links: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Zierleiste ist komplett gerade daher habe ich nur den Anfang und das ende fotografiet. komplett gerade ist sie nicht...
  2. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Zierleiste Regenrinne

Zierleiste Regenrinne: Hi, ich suche die Zierleiste der Regenrinne in chrome in Plastik. ich habe bei motomobil schon die hintere kurzen leisten in neu gekauft jetzt...
  3. Zierleisten TC2 1977 Regenrinne

Zierleisten TC2 1977 Regenrinne: Hi, ich suche zierleisten für einen TC2 Bj 1977 und zwar die an der Regenrinne. leider ist die vom Wetter weiss geworden, hat jemand eine Idee....
  4. Suche Dachgrundträger universal Regenrinne

Dachgrundträger universal Regenrinne: Moin. Ich suche noch auf Dauer 2 dachträger. Können auch nur die 4 Halter sein. Hauptsache Universal passend für Autos mit Regenrinne. Gruß tim....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachrinne/Regenrinne undicht, Wassereinbruch

Dachrinne/Regenrinne undicht, Wassereinbruch: Hallo Fories, ich wollte mich mal erkundigen, ob mein vorhandenes Problem auch anderen Focus- bzw. Fordfahrern bekannt ist. An meinem Focus...