Regensensor am Ford Focus Turnier II

Diskutiere Regensensor am Ford Focus Turnier II im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöle, bei meinem FoFo Turnier II funktioniert der Regensensor so gut wie überhaupt nicht. Man muss schon einen 10 l Eimer Wasser ( nur das...

1. #1 Ostwestfalia, 25.02.2008
    Ostwestfalia

Ostwestfalia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.5 EB ,BJ 2016
    Hallöle,
    bei meinem FoFo Turnier II funktioniert der Regensensor so gut wie überhaupt nicht. Man muss schon einen 10 l Eimer Wasser ( nur das Wasser und nicht den kompletten Eimer ) drauf werfen, damit er funktioniert.
    Mein FFH hat keine Ahnung woran dass liegen könnte und mein es sei ein Bedienungsfehler.
    Da an meinem Fahrzeug bereits die Frontscheibe gewechselt wurde meine Frage nach etvl. nicht erfolgter Neueinstellung.
    Kann es daran liegen, dass der Regensensor an die Steuereinheit angeschlossen werden bzw. neu "angemeldet " werden muss ? Oder gibt es andere Lösungsmöglichkeiten für mein Problem.

Gruß aus Ostwestfalen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sorry für offtopic, aber Du hast grad für einen super lachanfall bei mir gesorgt :kaputtlachen:
    Sehr geil geschrieben...

4. #3 Focusnik, 25.02.2008
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Guck mal ob zwischen dem Sensor und der WSS Luftblasen vorhanden sind
    , wenn ja dann muss der Sensor richtig eingebaut werden , und zwar ist da so 'ne Folie zwischen die sauer aufliegen muss , schau mal nach ....

RB gefällt das.
Thema:

Regensensor am Ford Focus Turnier II

Die Seite wird geladen...

Regensensor am Ford Focus Turnier II - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...