Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor Halterung Hilfe

Diskutiere Regensensor Halterung Hilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Hat jemand schon die Halterung des regensensors kleben müssen? Meine war locker deswegen reagierte der Sensor schlecht. Ich habe es mit...

1. #1 Playbook, 30.06.2016
    Playbook

Playbook Benutzer

Hallo,

Hat jemand schon die Halterung des regensensors kleben müssen? Meine war locker deswegen reagierte der Sensor schlecht. Ich habe es mit einem 2k-Kleber geklebt, hielt auch bis zur ersten Hitze. Der Kleber wurde wieder weich und das wars. Habe es danach mit spiegelkleber probiert der klebte allerdings nicht so hart, als ich den Sensor wieder einklipsen wollte ging die Halterung ab. Welchen Kleber sollte ich den hernehmen?

2. #2 Kraftstoff., 01.07.2016
    Kraftstoff.

Kraftstoff. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus '09 1.6
    Hi,

ganz ohne Antwort sollst du nicht auskommen:top:

einen Kleber kann Ich dir aus Erfahrung nicht empfehlen.
    Mein erster Gedanke und Tipp wäre:
    du fährst mal zu Carglass o.ä. und fragst mal nach nem Kleber
    bzw. bittest darum, den für dich festzukleben. Allzu teuer wird das nicht

Mit freundlichem Gruß,

Kraftstoff.

Thema: Regensensor Halterung Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelkleber ford

Die Seite wird geladen...

Regensensor Halterung Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  5. Frage zu Regensensor/manuellem Intervall

Frage zu Regensensor/manuellem Intervall: Hallo zusammen, wenn ich einen aktuellen Focus kaufe, der ja seit einigen Wochen nicht mehr produziert wird, und dieser mit einem Regensensor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden