Regensensor- in welcher Ausstattung oder Paket enthalten?

Diskutiere Regensensor- in welcher Ausstattung oder Paket enthalten? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ahoi. In welchem Paket ist der Regensensor enthalten ??? Ich fahre nen titanium. Ach noch was. Bei meiner klimaautomatik beschlagen, wenn ich...

1. Hömmi

Hömmi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk8 2018 1,5tdci 120ps Titanium
    ahoi. In welchem Paket ist der Regensensor enthalten ???
    Ich fahre nen titanium.

Ach noch was. Bei meiner klimaautomatik beschlagen, wenn ich bspw 20 grad einstelle, die unteren 3cm der Scheibe.
    Außentemperatur sind vorhin 23 grad gewesen.

Ist das lediglich der Temperatur Unterschied von innen und außen?

Thema: Regensensor- in welcher Ausstattung oder Paket enthalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford regensensor in welchem paket

Die Seite wird geladen...

Regensensor- in welcher Ausstattung oder Paket enthalten? - Ähnliche Themen

1. Regensensor, Fensterheber Frage

Regensensor, Fensterheber Frage: Moin, ich habe in meinem Focus MK2 Bj. 2009 einen Regensensor verbaut und wollte mal Fragen ob Ford auch die Funktion programmiert hat, wenn...
  2. Ausstattung nicht wie gewünscht

Ausstattung nicht wie gewünscht: Hallo, ich habe mir einen neuen Ford Fiesta ST mit Leder Exklusiv Paket beim Autohaus bestellt. Jetzt nach 3 Monaten ist das Auto endlich...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Ausstattung Ford Eco Sport

Ausstattung Ford Eco Sport: Hallo, Kann mir jemand, mit der Fahrgestellnummer die Ausstattung eines Ford mitteilen?
  4. Regensensor Verkabeln

Regensensor Verkabeln: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir einen Licht/Regensensor nachgerüstet(Scheibe, Sensor, Spiegel, usw.) Stehe...
  5. Ein kleines Problem mit dem Regensensor

Ein kleines Problem mit dem Regensensor: HI! Ich habe gestern den Fiesta bekommen und nun bekomme ich ständig Seitenhiebe von meiner Frau weil ich nicht drauf geachtet habe das er nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden