Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Regensensor nachrüsten? Geht oder geht nicht?

Diskutiere Regensensor nachrüsten? Geht oder geht nicht? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe ein Goodi in meinem alten Benz, einen Regensensor. Den finde ich eigentlich ganz toll. Das hätte ich jetzt gern in meinem FoFo...

1. #1 Gtarabas, 11.10.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo.

Ich habe ein Goodi in meinem alten Benz, einen Regensensor. Den finde ich eigentlich ganz toll. Das hätte ich jetzt gern in meinem FoFo MK2. Habt Ihr das schon mal gemacht? Kann man das bei jedem machen oder muss man das auch wieder im GEM freischalten? Kann ich das so einfach nachrüsten oder ist das mit viel Arbeit und Kosten verbunden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regensensor nachrüsten? Geht oder geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Regensensor nachrüsten? Geht oder geht nicht? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  3. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...