Regensensor

Diskutiere Regensensor im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe jetzt einen C-Max Bj. 2010. Vorher hatte ich einen C-Max Bj. 2006. Beide haben einen Regensensor. C-Max Bj. 2006 funktionierte...

  1. reifen

    reifen Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, Diesel TDCi
    Hallo,
    Ich habe jetzt einen C-Max Bj. 2010. Vorher hatte ich einen C-Max Bj. 2006. Beide haben einen Regensensor. C-Max Bj. 2006 funktionierte dieser bis zum Schluß tadellos. Beim C-Max Bj. 2010 habe ich Probleme. Trotz empfindlichster Einstellung ist die Sicht schlecht - reagiert sehr spät. Der Regensensor wurde schon einmal ausgetauscht. Keine Besserung. Letzte Woche hatte ich das Gebläse bei der Windschutzscheibe eingeschlatet und der Regensensor funktionierte. In der Werkstatt besprach ich diese Tatsache. Sie können sich einen Zusammenhang nicht vorstellen. Wer kann mir hier weiterhlefen, denn das Gebläse ist auf Dauer nicht angenehm.
    Gruß Gerhard
     
  2. reifen

    reifen Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, Diesel TDCi
    Schade, dass mir niemand weiterhelfen kann. somit bleibt es ein ungelöstes Rätsel
    Allen ein Gutes neues Jahr.
    Gerhard
     
Thema:

Regensensor

Die Seite wird geladen...

Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor Halterung Hilfe

    Regensensor Halterung Hilfe: Hallo, Hat jemand schon die Halterung des regensensors kleben müssen? Meine war locker deswegen reagierte der Sensor schlecht. Ich habe es mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Regensensor / Lichtautomatik / Standheizung / Alarmanlage / Global open

    Fragen zu Regensensor / Lichtautomatik / Standheizung / Alarmanlage / Global open: Hi, ich hab mir vor kurzen einen gebrauchten Focus BJ.2014/06 gekauft und bereits erfolgreich das TPM-#101 und HLS-#218 freigeschaltet, nun hätte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor austauschen

    Regensensor austauschen: Hallo, ich habe ein Problem den Regensensor auszutauschen. Die Halterung des Sensor hat nicht mehr richtig geklebt so dass der Sensor nicht mehr...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor abschalten?

    Regensensor abschalten?: Hallo, ich stehe mit dem Regensensor auf Kriegsfuß: dat Dingens macht wat et will - aber nicht das, was es soll:rasend:Entweder er wischt wie blöd...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Regensensor nachrüsten

    Regensensor nachrüsten: Hallo zusammen Ich vermisse in meinem StreetKa den Regensort meiner anderen Fahrzeuge. Wage mich dunkel daran erinnern zu können das es mal...