Regler für Sitzheizung
Diskutiere Regler für Sitzheizung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mich stört bei meiner Sitzheizung, dass man die nur "an" oder "aus" schalten kann und die dann unkontrolliert warm und weniger warm oder...
Thema:
Regler für Sitzheizung
Die Seite wird geladen...
-
Regler für Sitzheizung - Ähnliche Themen
-
Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten
Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße -
Lichtmaschinen-Regler wechseln
Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion
Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:... -
Sitzheizung Focus MK2
Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen
In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...