Reh ausgewichen > Stein im Weg = frontschürze im.....

Diskutiere Reh ausgewichen > Stein im Weg = frontschürze im..... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leutz Kaum die "ölprobleme" gelöst schon das nächste! :) Bin einem Reh ausgewichen, eine Böschung rauf und dann schön an einem ca 40cm...

1. #1 Dagget911, 17.10.2008
    Dagget911

Dagget911 Benutzer

Hallo Leutz

Kaum die "ölprobleme" gelöst schon das nächste! :)
    Bin einem Reh ausgewichen, eine Böschung rauf und dann schön an einem ca 40cm grossen Stein "hängengeblieben. :)
    Ja ich brems für Tiere. :top1: Problem ist jetzt das 1/4 meiner Frontschürze fehlt..... über den Wischwasserbehälter bin ich auch noch drüber gefahren > der ist platt. :lol:
    Konnte gerade vor 15min beides auftreiben und geh da am Montag hin.
    Der Karosserie selber und der Aufhängung hat es zum Glück nichts gemacht. Werde das morgen noch genau checken.

Ist dass eine grosse Sache die Schürze zu demontieren? Hat jemand Bilder?
    Werde die neue gerade schleifen, grundieren/füllern und in Wagenfarbe lackieren. :top1: Ich hasse diesen schwarzen Klumpen vorne. :boesegrinsen:

Wäre dankbar für ein paar Tips.

Gruss

Tom

2. #2 OHCTUNER, 18.10.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Stoßi vorne abschrauben ist keine große Sache , links und rechts beim Radlauf sind innen die Schrauben , kommt man etwas schlecht ran , geht aber , dann einfach nach vorne rausziehen !

Thema:

Reh ausgewichen > Stein im Weg = frontschürze im.....

Die Seite wird geladen...

Reh ausgewichen > Stein im Weg = frontschürze im..... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Teil für Frontschürze kaufen?

Teil für Frontschürze kaufen?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Fokus MK III Turnier Facelift 1.5EB. War mal auf suche nach Inspiration zum anpassen der Optik. Da ist mir...
  2. Ziergitter Frontschürze

Ziergitter Frontschürze: Hallo zusammen, Weiß jemand von euch wie die unteren Ziergitter der Frontschürze demontiert werden? Am besten ohne die komplette Front zu...
  3. Frontschürze abbauen beim Maverick

Frontschürze abbauen beim Maverick: Hallo besitze einen Ford Maverick Bj. 2003. Wollte gerne einen Frontbügel anbauen muss dazu aber die Frontstoßstange abbauen. Hat jemand...
  4. Suche Ford Focus MK3 RS Frontschürze / Heckspoiler / Seitenschweller & ESD

Ford Focus MK3 RS Frontschürze / Heckspoiler / Seitenschweller & ESD: Guten Morgen , seit neuestem bin ich Besitzer eines FoFo MK3 nachdem mein geliebter Mondeo MK5 gestohlen wurde. Um mein FoFo etwas schmucker zu...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schaden an der Frontschürze

Schaden an der Frontschürze: Hey Leute ich habe einen größeren Schaden an meiner Frontschürze, diese wurde schon mal erneuert wie auf dem Foto zu sehen ist. [IMG] Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden