Reichweite Funk Zv Verbessern

Diskutiere Reichweite Funk Zv Verbessern im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Verbesserung der Reichweite der FFB Focus MkI Mann benötigt ca 1 Meter Lautsprecher Kabel. Als erstes Handschuhfach Ausbauen um an das ZV...

1. #1 holse01, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Verbesserung der Reichweite der FFB Focus MkI

Mann benötigt ca 1 Meter Lautsprecher Kabel.

Als erstes Handschuhfach Ausbauen um an das ZV Modul dran zu kommen,es befindet sich auf de Rechten Seite genau auf dem Motorsteuergerät.
    Dann den Grünen Stecker Lösen siehe Bild und das Kabel am Pin 9 Anschließen.

Die Pinbelegung ist auf dem Grünen Stecker Abzulesen.

Da nach verbinden wir das Andere ende mit der Dachantenne des Radios,wo Bleibt euch selbst Freigestellt
    Zusammen bauen Fertig!!!

Ich habe nun eine Reichweite von 3 Meter auf Satte 15meter und mehr verbessert.

Viel Erfolg

Holger[​IMG][/url][/IMG]

BEI ANDEREN MODELLEN BRAUCHT MAN NUR RAUSFINDEN WELCHES KABEL AM ZV MODUL FÜR ANTENNE IST
    dann dieses an die Antenne anschließen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 29.05.2011
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    *Offtopic*

Klappt das auch bei anderen Ford Modellen?

Lg Marcel

4. #3 TL1000R, 14.06.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Ja,klappt sowohl bei ZV-Modul (siehe Bild oben),als auch bei neueren GEMs.

da ist aber bereits eine Leitung als Antenne vorhanden.

Kabelfarbe sollte BK/WH am Stecker C 105 (der braune) am PIN 23 bei den GEMs sein.
    Das kann man dann einfach verlängern oder auch dicker wählen.

Thema:

Reichweite Funk Zv Verbessern

Die Seite wird geladen...

Reichweite Funk Zv Verbessern - Ähnliche Themen

1. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  3. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...