Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reichweite mit einer Tankfuellung im Stadtverkehr

Diskutiere Reichweite mit einer Tankfuellung im Stadtverkehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, fahre nen Focus II mit 80 PS und 1388cm³ Hubraum. Habe festgestellt das ich mit einer Tankfuellung so 400-450 Kilometer weit komme im...

1. #1 puFocusII, 07.03.2010
    puFocusII

puFocusII Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II (DA3), Bj.2005, 1.4 Duratec Benziner
    Hallo,

fahre nen Focus II mit 80 PS und 1388cm³ Hubraum. Habe festgestellt das ich mit einer Tankfuellung so 400-450 Kilometer weit komme im reinen Stadtverkehr. Meine Fahrweise is eher normal und Klima sowie Scheibenheizung lief jetzt die Tage auch mal oefters. Ist das normal oder etwas gering? 450Kilometer kommen mir bisschen knapp vor. Hat da jmd aehnliche Erfahrungen gemacht? Danke sehr.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.03.2010
  4. #3 Polenta, 07.03.2010
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
  5. #4 puFocusII, 07.03.2010
    puFocusII

puFocusII Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II (DA3), Bj.2005, 1.4 Duratec Benziner
    Danke für die Antworten. Der säuft ja echt ziemlich viel. Naja bin zum Glueck kein Vielfahrer ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reichweite mit einer Tankfuellung im Stadtverkehr

Die Seite wird geladen...

Reichweite mit einer Tankfuellung im Stadtverkehr - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Frage zu Stadtverkehr (1.5 TDCi)

Frage zu Stadtverkehr (1.5 TDCi): Moin, ich habe eine Frage bezüglich des B-Max 1.5 TDCi (BJ/EZ 2013). Dieser Wagen wird oft als Diesel für den Stadtverkehr angepriesen. Jedoch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch

Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch: Ich muss mich jeden Tag ein paarmal durch den Stadtverkehr (jeweils ca. 7 - 8 km Strecke) quälen und bemerke mittlerweile dass der Benzinverbrauch...
  3. 7-Sitzer für Stadtverkehr/Kurzstrecken

7-Sitzer für Stadtverkehr/Kurzstrecken: Hallo, über die SuFu konnte ich leider nicht die benötigten Informationen finden. Daher meine Frage: Ich suche einen 7-Sitzer der hauptsächlich in...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Benziner Reichweite

Benziner Reichweite: Moin zusammen, tja, momentan nerve ich als Neuling etwas mit Fragen. Aber wer nicht fragt wird auch nicht schlauer ;) Wie weit kann ich mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ab wieviel liter sollte sich die Reichweite aktualisieren?

Ab wieviel liter sollte sich die Reichweite aktualisieren?: Hallo ihr lieben, Manchmal wenn ich tanke (ok ich gebe zu es sind manchmal nur 10 euro die ich tanke) aktualisiert sich meine reichweite nicht....