Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Reichweite Standheizung

Diskutiere Reichweite Standheizung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Servus Forengemeinde! Ich hab mir einen Wildtrack eingebildet und habe natürlich die Standheizung mit dazu haben wollen. Auf meine Frage hin, wie...

  1. #1 Iwan der Schreckliche, 15.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Servus Forengemeinde!

    Ich hab mir einen Wildtrack eingebildet und habe natürlich die Standheizung mit dazu haben wollen. Auf meine Frage hin, wie diese denn bedient werde, ob es ein zusätzliches Bedienpanel gäbe oder ob das ganze per Fernbedienung passiere, bekam ich die Antwort, dass eine Fernbedienung dabei sei. Auf Bildern, die ich erst nach meiner Anfrage entdeckt hatte, habe ich links unterhalb des Lenkrades ein solches Bedienpanel gefunden.

    Jetzt die Frage an die, die den Wildtrack haben / kennen: Ist eine Fernbedienung dabei und wenn ja, wie hoch ist die Reichweite? Der Ford-Mensch meinte, es sei eine dabei und die Reichweite um die 5-10m. Mein Bauch sagt mir, dass das so nicht stimmen kann...

    Dank euch schonmal für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p.rauch, 15.07.2014
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Hallo Martin,
    ich gehe mal davon aus, daß da auch keine andere Standheizung verbaut ist wie bei meinem Limited, und da war keine Fernbedienung dabei. Ließ sich aber problemlos nachrüsten, die Reichweite habe ich noch nicht ausgetestet, laut Hersteller in freiem Gelände bis zu eintausend Meter. Die größte Entfernung die ich je hatte waren ca 100-150 Meter mit einer Betondecke und drei Kalksandsteinwänden dazwischen, war völlig Problemlos.
     
  4. #3 Iwan der Schreckliche, 16.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Servus,

    davon gehe ich auch aus. Hat das der Händler nachgerüstet?
     
  5. #4 p.rauch, 16.07.2014
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Hallo Martin,

    die Fernbedienung habe ich in der Bucht gekauft und selbst nachgerüstet.
     
  6. #5 Iwan der Schreckliche, 17.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Hast du da eine Marke o.ä., damit ich mir mal Gedanken machen kann?
     
  7. #6 p.rauch, 17.07.2014
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Habe eine Eberspächer Standheizung, also auch eine Eberspächer Fernbedienung nachgerüstet. Ich habe die Easy Start R+ nachgerüstet.
     
  8. #7 Iwan der Schreckliche, 18.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Merci
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 capreolustix, 14.09.2014
    capreolustix

    capreolustix Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger, BJ 2013
    Ranger limited mit Eberspächer Standheizung werksseitig.
    Mitgelieferte Fernbedienung funktioniert Luftlinieohne Hindernisse lt. Aussage Eberspächer bis 1000 m, getestet bisher 770 m, funktioniert.
     
  11. #9 Iwan der Schreckliche, 15.09.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    ...das sollte dann die Wildtrack-Variante auch können. Vielen Dank!
     
Thema:

Reichweite Standheizung

Die Seite wird geladen...

Reichweite Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

    Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...