1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Reifen 195/65 R 15 91T evtl. mit Felgen für MK1 Scorpio

Diskutiere Reifen 195/65 R 15 91T evtl. mit Felgen für MK1 Scorpio im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Ein Nachbar von mir sucht für seinen Pferdeanhänger (Fahrgestellt Böckelmann, 2 to Gesamtmasse) 4 einigermaßen gute Reifen. Bevorzugt...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Ein Nachbar von mir sucht für seinen Pferdeanhänger (Fahrgestellt Böckelmann, 2 to Gesamtmasse) 4 einigermaßen gute Reifen. Bevorzugt Sommerreifen, wenn möglich mit Felgen vom MK1 Scorpio. Lochkreis 5 x 112, maximal ET38, nur Stahl, keine Alus.

In der Nähe (50 Km) vom Nordsaarland zwecks Abholung wäre optimal.

Antwort entweder hier oder per PN. Email oder Handy nur per PN. Aus Sicherheitsgründen werde ich Antworten hier direkt im Forum mit Email-Adresse oder Telefonnummer einem Admin zum ändern melden.

Vielen Dank im Vorraus

Pommi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen 195/65 R 15 91T evtl. mit Felgen für MK1 Scorpio

Die Seite wird geladen...

Reifen 195/65 R 15 91T evtl. mit Felgen für MK1 Scorpio - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...