Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Reifen bei Auslieferung

Diskutiere Reifen bei Auslieferung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, weiss eigentlich jemand welche Reifen serienmäßig beim Range rwildtrack verbaut werden ? Sind das Allwetterreifen mit der Schneeflocke oder...

1. #1 gruftie65, 31.03.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Hallo, weiss eigentlich jemand welche Reifen serienmäßig beim Range rwildtrack verbaut werden ? Sind das Allwetterreifen mit der Schneeflocke oder doch nur normale M&S Reifen ? Da meiner erst in 10 Monaten kommt kann sich das sicherlich auch noch verändern jenachdem von welchem Zulieferer Ford die Reifen dann gerade günstig bekommt.

Falls doch nur M&S Reifen drauf sind gibt es gute Empfehlungen für Allwetterreifen ?

2. #2 Marcobrit, 01.04.2014
    Marcobrit

Marcobrit Benutzer

Ich hatte conti drauf. Normale M + S Reifen.

3. #3 p.rauch, 01.04.2014
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Bei mir sind´s Good Yaer Wrangler All Weather M&S

4. #4 gruftie65, 02.04.2014
    gruftie65

gruftie65 Benutzer

Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Also niemand hat die Schneeflocke mit drauf ? Dann andersrum: gibt es Empfehlungen für gute Allwetterreifen mit Schneeflöckchen ?

5. #5 Marcobrit, 02.04.2014
    Marcobrit

Marcobrit Benutzer

Ich habe vom Yokohama Geolander AT gehört, das der was taugen soll.

6. #6 theduke, 11.04.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Mit dem Serienreifen hats du doch schon einen passablen Sommerreifen?! Kauf dir lieber einen echten Winterreifen dazu, denn bei richtig Schnee und Eis, kannst du jeden Ganzjahresreifen vergessen!

Im Übrigen, "Allwetter" ist ne Wortschöpfung von Conti. Sollte aussagen: Bei Trockenheit und Nässe gut. Hat nichts mit einem Ganzjahresreifen zu tun.

Thema: Reifen bei Auslieferung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. originalbereifung Auslieferung ford ranger 2016

,
  2. ford ranger limited reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen bei Auslieferung - Ähnliche Themen

1. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Reifen aufziehen?

Welche Reifen aufziehen?: Hallo Leute, ich kenne mich mit den ganzen Marken etc. absolut nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht, welche Reifen ich kaufen soll....
  4. Reifen hinten rechts innen abgefahren

Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen und Reifen Setup 2018

Felgen und Reifen Setup 2018: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und glücklicher Focus MK 2 Besitzer (bis das Zentralsteuergerät wiedermal zickt). Ich würde mir gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden