Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Reifen bei Auslieferung

Diskutiere Reifen bei Auslieferung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, weiss eigentlich jemand welche Reifen serienmäßig beim Range rwildtrack verbaut werden ? Sind das Allwetterreifen mit der Schneeflocke oder...

  1. #1 gruftie65, 31.03.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Hallo, weiss eigentlich jemand welche Reifen serienmäßig beim Range rwildtrack verbaut werden ? Sind das Allwetterreifen mit der Schneeflocke oder doch nur normale M&S Reifen ? Da meiner erst in 10 Monaten kommt kann sich das sicherlich auch noch verändern jenachdem von welchem Zulieferer Ford die Reifen dann gerade günstig bekommt.

    Falls doch nur M&S Reifen drauf sind gibt es gute Empfehlungen für Allwetterreifen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcobrit, 01.04.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte conti drauf. Normale M + S Reifen.
     
  4. #3 p.rauch, 01.04.2014
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Bei mir sind´s Good Yaer Wrangler All Weather M&S
     
  5. #4 gruftie65, 02.04.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Also niemand hat die Schneeflocke mit drauf ? Dann andersrum: gibt es Empfehlungen für gute Allwetterreifen mit Schneeflöckchen ?
     
  6. #5 Marcobrit, 02.04.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vom Yokohama Geolander AT gehört, das der was taugen soll.
     
  7. #6 theduke, 11.04.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Mit dem Serienreifen hats du doch schon einen passablen Sommerreifen?! Kauf dir lieber einen echten Winterreifen dazu, denn bei richtig Schnee und Eis, kannst du jeden Ganzjahresreifen vergessen!

    Im Übrigen, "Allwetter" ist ne Wortschöpfung von Conti. Sollte aussagen: Bei Trockenheit und Nässe gut. Hat nichts mit einem Ganzjahresreifen zu tun.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen bei Auslieferung

Die Seite wird geladen...

Reifen bei Auslieferung - Ähnliche Themen

  1. Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen

    Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen: Im Anhang eine offizielle Auflistung von Ford, welche Felgen- und Reifengrößen auf den einzelnen Modellen eintragungsfrei zugelassen sind...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Felgen und Reifen

    Felgen und Reifen: Hallo zusammen, ich habe das aktuelle Facelift mit Alufelgen und 235 er Reifen. Wichtig wäre es zu wissen ob die Alufelgen Wintertauglich sind...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  4. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Andere Reifen

    Andere Reifen: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am überlegen meinen kuga auf mehr Komfort auszulegen und möchte gerne meine 19 Zöller mit...