Reifen Druck

Diskutiere Reifen Druck im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey leute welchen druck brauch ich auf meinen 215/17 reifen??????? MFG

  1. #1 JürgenWoi, 22.02.2007
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Hey leute welchen druck brauch ich auf meinen 215/17 reifen???????

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tawolgany666, 22.02.2007
    Tawolgany666

    Tawolgany666 Guest

    Das würde mich auch mal interessieren...wleche Größe hast Du genau? Auch 215/45 17? In der Bedienungsanleitung wird für diese größe Nichts drinstehen...vielleicht mal beim Hersteller anfragen.
     
  4. #3 JürgenWoi, 22.02.2007
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    sry doch nur 205/45 R17 hab ich verwechselt
    aber denn druck brauch trotzdem
     
Thema:

Reifen Druck

Die Seite wird geladen...

Reifen Druck - Ähnliche Themen

  1. Luftdruck im Reifen

    Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  2. Falsche Reifen?

    Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  3. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  4. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...