Reifen Druck

Diskutiere Reifen Druck im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey leute welchen druck brauch ich auf meinen 215/17 reifen??????? MFG

  1. #1 JürgenWoi, 22.02.2007
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Hey leute welchen druck brauch ich auf meinen 215/17 reifen???????

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tawolgany666, 22.02.2007
    Tawolgany666

    Tawolgany666 Guest

    Das würde mich auch mal interessieren...wleche Größe hast Du genau? Auch 215/45 17? In der Bedienungsanleitung wird für diese größe Nichts drinstehen...vielleicht mal beim Hersteller anfragen.
     
  4. #3 JürgenWoi, 22.02.2007
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    sry doch nur 205/45 R17 hab ich verwechselt
    aber denn druck brauch trotzdem
     
Thema:

Reifen Druck

Die Seite wird geladen...

Reifen Druck - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck

    Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck: Hallo Leute, Ich fahre einen 2004er F 150 5.4l mit einer KME Gasanlage. Läuft alles super. Folgendes Problem: Ich hatte im Februar ein...
  3. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  4. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  5. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...