Reifen Druck

Diskutiere Reifen Druck im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey leute welchen druck brauch ich auf meinen 215/17 reifen??????? MFG

  1. #1 JürgenWoi, 22.02.2007
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Hey leute welchen druck brauch ich auf meinen 215/17 reifen???????

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tawolgany666, 22.02.2007
    Tawolgany666

    Tawolgany666 Guest

    Das würde mich auch mal interessieren...wleche Größe hast Du genau? Auch 215/45 17? In der Bedienungsanleitung wird für diese größe Nichts drinstehen...vielleicht mal beim Hersteller anfragen.
     
  4. #3 JürgenWoi, 22.02.2007
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    sry doch nur 205/45 R17 hab ich verwechselt
    aber denn druck brauch trotzdem
     
Thema:

Reifen Druck

Die Seite wird geladen...

Reifen Druck - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Andere Reifen

    Andere Reifen: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am überlegen meinen kuga auf mehr Komfort auszulegen und möchte gerne meine 19 Zöller mit...
  4. Doch nochmal neue Reifen...

    Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  5. Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck

    Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck: Hallo Leute, Ich fahre einen 2004er F 150 5.4l mit einer KME Gasanlage. Läuft alles super. Folgendes Problem: Ich hatte im Februar ein...