Reifen Druck

Diskutiere Reifen Druck im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey leute welchen druck brauch ich auf meinen 215/17 reifen??????? MFG

  1. #1 JürgenWoi, 22.02.2007
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    Hey leute welchen druck brauch ich auf meinen 215/17 reifen???????

    MFG
     
  2. #2 Tawolgany666, 22.02.2007
    Tawolgany666

    Tawolgany666 Guest

    Das würde mich auch mal interessieren...wleche Größe hast Du genau? Auch 215/45 17? In der Bedienungsanleitung wird für diese größe Nichts drinstehen...vielleicht mal beim Hersteller anfragen.
     
  3. #3 JürgenWoi, 22.02.2007
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    sry doch nur 205/45 R17 hab ich verwechselt
    aber denn druck brauch trotzdem
     
Thema:

Reifen Druck

Die Seite wird geladen...

Reifen Druck - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  2. Höherlegung+Reifen

    Höherlegung+Reifen: Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Reifen Luft Druck P-7

    Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus
  5. Reifen

    Reifen: [IMG] [IMG] Ich habe heute festgestellt das vorne links und rechts die Reifen ich sage mal leicht angefressen sind. Kann das damit zu tun haben...