Reifen ersteigern ! Hankook ! Meinung bitte !

Diskutiere Reifen ersteigern ! Hankook ! Meinung bitte ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=320490315635&Category=9891&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2 Darum geht es ! Ich könnte...

1. #1 MArtin.Ford.Focus, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=320490315635&Category=9891&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2

Darum geht es ! Ich könnte hier den Versand sparen und diese Reifen holen ! Es wäre noch über 75 % Profil drauf und sie passen natürlich !

Ist Hankook halbwegs gut ? Was würdet ihr pro Paar bieten ?

Ich will nicht rumrasen, nur normal fahren. Billigreifen will ich keine, lieber junge Gebrauchte.

Vielleicht auch neue, ab wieviel Euro sollte man denn eurer Meinung vier brauchbare bekommen ?? Was für welche dann ? Bitte Tips für Günstige, aber keine BILLIG-Marken !

185 65 R14 brauch ich jedenfalls, bis 200 km/h

2. #2 autohaus bathauer, 21.02.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Bei reifendirekt kosten diese reifen neu ca 49 euro das stück ob die gut sind keine ahnung.

3. #3 MArtin.Ford.Focus, 21.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Ja, den Neupreis habe ich vorhin schon geschaut ! Also sind diese Reifen theoretisch noch 70 €/Paar wert wegen der Abnutzung ?!

Ich werde mal 50 €/Paar bieten, viel mehr sind mir Gebrauchte glaube ich auch nicht wert ! Oder was meinst du, Autohaus ??

4. #4 autohaus bathauer, 21.02.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Ich personlich würde mir nur gebrauchte reifen aufziehen die ich selbst abgezogen hab und ich den zustand selbst begutachten konnte.

5. #5 MArtin.Ford.Focus, 21.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Ja ich werde die ja erst bei Abholung zahlen ! Wenn ich Mängel entdecke die bei der Auktion nicht dabeistanden, trete ich zurück, auch wenn der dann Theater macht !

Daß man nicht alle Mängel sieht ist mir klar, aber dadurch kaufe ich nicht sooooo sehr die Katze im Sack.

Thema:

Reifen ersteigern ! Hankook ! Meinung bitte !

Die Seite wird geladen...

Reifen ersteigern ! Hankook ! Meinung bitte ! - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Kaufberatung/ Meinung

Kaufberatung/ Meinung: Hey zusammen, bräuchte mal ne Empfehlung/Meinung . Spiele mit dem Gedanken mit einen cougar zu holen Bj 2000 95.600 km 2.Hand , zahnriemen bei...
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. 4 NEUE Reifen 215/55 R16 93 H

4 NEUE Reifen 215/55 R16 93 H: Verkaufe 4 NEUE Reifen in der Grösse 215/55 R16 93 H ContiPremiumContact 2 VB 340 € [ATTACH] [ATTACH]