Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Reifen Fahren sich ab

Diskutiere Reifen Fahren sich ab im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute habe jetzt mal meine Winterreifen drauf getan und habe mal wieder was schlechtes gesehen. Meine vorderreifen haben sich zum 2Mal in...

  1. #1 Schluchti, 18.10.2011
    Schluchti

    Schluchti Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6
    Hallo Leute habe jetzt mal meine Winterreifen drauf getan und habe mal wieder was schlechtes gesehen. Meine vorderreifen haben sich zum 2Mal in der innenlauffläche total abgefahren (innen slick) was kann ich da machen habe den wagen anfang dieses jahr gekauft und bei dem wechsel auf sommerreifen hatte ich schon bemerkt das die vorderen reifen auch innen abgefahren waren und habe die spur einstellen lassen. Kennt ihr einen grund wieso sich die reifen innen so stark abfahren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ist der wagen tiefergelegt ?
    wenn kann es ja nur am sturz liegen und den kann man nicht einstellen . hat der wagen mal einen unfallschaden vorne gehabt ?
     
  4. #3 Schluchti, 19.10.2011
    Schluchti

    Schluchti Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6
    Hi also habe grade bemerkt das ich hier das falsche forum erwischt habe :D habe nen anderen fiesta im richtigen thema wird schon geschrieben :) Aber trozdem danke für die antwort.

    Also tiefer geleght ist er nicht, und auch kein anderes fahrwerk drin. und beim kauf des wagens wurde ein vertrag unterschrieben wo drin stand kein unfall fahrzeug :D
     
  5. #4 fiMagic, 20.10.2011
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Schluchti,

    wurden die Querlenker und die Stoßdämpfer schon mal überprüft?


    Grüße
    Stefan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen Fahren sich ab

Die Seite wird geladen...

Reifen Fahren sich ab - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  4. Seit heute auch Ford Fahrer

    Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  5. Vorderwagen ruppelt ab

    Vorderwagen ruppelt ab: Hallo Fachleute. An meinem focus mk 1 1,6 16v Bj 99 Schüttelt sich bei 90 km/h beginnend die ganze Vorderkarre. Das Lenkrad flattert heftig und...