Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Reifen Fahren sich ab

Diskutiere Reifen Fahren sich ab im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute habe jetzt mal meine Winterreifen drauf getan und habe mal wieder was schlechtes gesehen. Meine vorderreifen haben sich zum 2Mal in...

1. #1 Schluchti, 18.10.2011
    Schluchti

Schluchti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6
    Hallo Leute habe jetzt mal meine Winterreifen drauf getan und habe mal wieder was schlechtes gesehen. Meine vorderreifen haben sich zum 2Mal in der innenlauffläche total abgefahren (innen slick) was kann ich da machen habe den wagen anfang dieses jahr gekauft und bei dem wechsel auf sommerreifen hatte ich schon bemerkt das die vorderen reifen auch innen abgefahren waren und habe die spur einstellen lassen. Kennt ihr einen grund wieso sich die reifen innen so stark abfahren ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ist der wagen tiefergelegt ?
    wenn kann es ja nur am sturz liegen und den kann man nicht einstellen . hat der wagen mal einen unfallschaden vorne gehabt ?

4. #3 Schluchti, 19.10.2011
    Schluchti

Schluchti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6
    Hi also habe grade bemerkt das ich hier das falsche forum erwischt habe :D habe nen anderen fiesta im richtigen thema wird schon geschrieben :) Aber trozdem danke für die antwort.

Also tiefer geleght ist er nicht, und auch kein anderes fahrwerk drin. und beim kauf des wagens wurde ein vertrag unterschrieben wo drin stand kein unfall fahrzeug :D

5. #4 fiMagic, 20.10.2011
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Schluchti,

wurden die Querlenker und die Stoßdämpfer schon mal überprüft?

Grüße
    Stefan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen Fahren sich ab

Die Seite wird geladen...

Reifen Fahren sich ab - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Offroad Reifen

Offroad Reifen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wo man Offroad Reifen für SUVs im Internet bestellen kann? Hab solche Sachen noch nie online...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...