Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Reifen/felgen auf neuem Mondeo

Diskutiere Reifen/felgen auf neuem Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi@all, ich fahren (noch) einen Mondeo BWY, werde aber mittelfristig auf einen Mondeo Mk4, S-Max oder Focus Turnier (ca. Bj 2008) wechseln....

  1. #1 cardisch, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all,

    ich fahren (noch) einen Mondeo BWY, werde aber mittelfristig auf einen Mondeo Mk4, S-Max oder Focus Turnier (ca. Bj 2008) wechseln.
    Für mein jetziges KFZ habe ich noch einen kompletten Satz Winterreifen auf 6,5J16 ET52,5 Felgen mit 205/55er Reifen sowie einen Satz Sommereifen ASA AR1 8J18ET 35 (!?) mit 225/40ern "übrig", kann mir jemand sagen, ob die auf die jeweiligen Fahreuge passen ?!

    Danke und Gruß

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen/felgen auf neuem Mondeo

Die Seite wird geladen...

Reifen/felgen auf neuem Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....