Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Reifen/felgen auf neuem Mondeo

Diskutiere Reifen/felgen auf neuem Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi@all, ich fahren (noch) einen Mondeo BWY, werde aber mittelfristig auf einen Mondeo Mk4, S-Max oder Focus Turnier (ca. Bj 2008) wechseln....

1. #1 cardisch, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    cardisch

cardisch Benutzer

Hi@all,

ich fahren (noch) einen Mondeo BWY, werde aber mittelfristig auf einen Mondeo Mk4, S-Max oder Focus Turnier (ca. Bj 2008) wechseln.
    Für mein jetziges KFZ habe ich noch einen kompletten Satz Winterreifen auf 6,5J16 ET52,5 Felgen mit 205/55er Reifen sowie einen Satz Sommereifen ASA AR1 8J18ET 35 (!?) mit 225/40ern "übrig", kann mir jemand sagen, ob die auf die jeweiligen Fahreuge passen ?!

Danke und Gruß

Carsten

Thema:

Reifen/felgen auf neuem Mondeo

Die Seite wird geladen...

Reifen/felgen auf neuem Mondeo - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reifen 185/70 R14

Reifen 185/70 R14: Hallo, kann ich auf einem Focus 1 Sommerreifen 185/70 R14 fahren? Es müßte gehen, da die Reifen den gleichen Durchmesser haben wie 195/60 R15. Hat...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  5. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden