Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Reifen / Felgen & Gutachten zur Erteilung einer ABE

Diskutiere Reifen / Felgen & Gutachten zur Erteilung einer ABE im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Viel zu oft angesprochen, ich weiß, sorry ... aber mir wirds nicht klar : Fahre den 1.4L Bj 2005 Habe jetzt folgende Felgen-/Radkombination...

1. kero

kero Identitäter

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Viel zu oft angesprochen, ich weiß, sorry ... aber mir wirds nicht klar :

Fahre den 1.4L Bj 2005
    Habe jetzt folgende Felgen-/Radkombination drauf:

Ronal R46 7Jx16 H2 ET35 LK 4x108 und
    Hankook Ventus V12 EVO 205/45Z R16 87W

zu den Felgen gibts nun ein "Gutachten zur Erteilung einer ABE" ... Kombination steht in dem Wisch und Typ etc natürlich auch ...
    Rad passt auch perfekt, kommt nirgends dran etc ... reicht dieser Wisch, muss ich auf irgendetwas besonderes achten und MUSS ich noch zum TÜV ?

Vielen Dank schonmal, auch wenn solche Fragen vielleicht mittlerweile nerven...

Grüße !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

1. Du hast ein Gutachten zur Erteilung einer ABE und fährst damit schon rum? Das Gutachten brauchst du, dass du eine ABE bekommst. Ohne der ABE fährst mit erloschener Betriebserlaubnis rum. Das heisst im schlimmsten Falle kein Versicherungsschutz bei einem Unfall, ähnlich einem nicht zugelassenem Fahrzeug.

2. Ja, du must zu einer Überprüfungsstelle, die Eintragungen/Abnahmen machen darf.

Thema:

Reifen / Felgen & Gutachten zur Erteilung einer ABE

Die Seite wird geladen...

Reifen / Felgen & Gutachten zur Erteilung einer ABE - Ähnliche Themen

1. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  2. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  3. Doch nochmal neue Reifen...

Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  4. Schroth 4003, 4003A abe/abg

Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  5. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte