reifen-felgen

Diskutiere reifen-felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich hab bei mir noch paar rs felgen 14" mit 185'er sommerbereifung von meinem alten gfj rum liegen.... nun guck ich mir die "schicken"...

1. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    hi,
    ich hab bei mir noch paar rs felgen 14" mit 185'er sommerbereifung von meinem alten gfj rum liegen.... nun guck ich mir die "schicken" stahlfelgen vom puma an und denk mir winteralus.... krieg ich die 165er winterreifen auf die 5,5j rs felgen oder ist das bei winterreifen net empfehlenswert?

thx fuer eure antworten

2. #2 Mr. Binford, 09.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wieso sollte es das nicht sein? Zu schmal oder was meinst du?
    Kann da nur den Ka anführen, da hatte ich 165er auf 5,5x13" im Winter.

3. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    ich weiss ja net ob sich das im winter nachteilig auf das fahrverhalten auswirkt,wenn da ein schmalerer reifen drauf ist....aber wenn du das au schon so hattest und es keine probs gab dann mach ich das...

4. #4 Mr. Binford, 09.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ka's und Fiesta's haben nicht selten auch 155er drauf. Ich hatte nur eben Ford-Alus daher 165er.

5. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    ach so... ich hab original 165er da klappt das schon....thx fuer deine antwort

Thema:

reifen-felgen

Die Seite wird geladen...

reifen-felgen - Ähnliche Themen

1. neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?

neue Felgen, andere Einpresstiefe möglich?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus St-Line mit 125PS. Habe jetzt die 235/40R18 91H 8Jx18 ET55 drauf. Möchte mir gebraucht Felgen für den Winter...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Felgen

Felgen: 19 Zoll auf 2,3 ltr. Scorpio Tipps - Hilfen - Empfehlungen Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgen eintragen - Katastrophe

Felgen eintragen - Katastrophe: Servus zusammen, ich möchte original Ford Felgen vom Modell 2008-2012 eintragen lassen. Es handelt sich um die 7 J x 17, ET 47,5, für Reifengröße...
  4. Welche Felgen habe ich ? ( 70530 )

Welche Felgen habe ich ? ( 70530 ): Hallo, ich würde gerne wissen, was ich für Felgen auf meinem Focus habe. Wir haben das Auto seit 6 Jahren und damals waren die Felgen dabei. Habe...
  5. Felgen

Felgen: Vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich bin gerade dabei mir neue Felgen zu kaufen 19 zoll. Ich wollte mir die Tomason Tn16 nehmen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden