reifen-felgen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von mdgfj, 09.03.2008.

  1. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    hi,
    ich hab bei mir noch paar rs felgen 14" mit 185'er sommerbereifung von meinem alten gfj rum liegen.... nun guck ich mir die "schicken" stahlfelgen vom puma an und denk mir winteralus.... krieg ich die 165er winterreifen auf die 5,5j rs felgen oder ist das bei winterreifen net empfehlenswert?

    thx fuer eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wieso sollte es das nicht sein? Zu schmal oder was meinst du?
    Kann da nur den Ka anführen, da hatte ich 165er auf 5,5x13" im Winter.
     
  4. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    ich weiss ja net ob sich das im winter nachteilig auf das fahrverhalten auswirkt,wenn da ein schmalerer reifen drauf ist....aber wenn du das au schon so hattest und es keine probs gab dann mach ich das...
     
  5. #4 Mr. Binford, 09.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ka's und Fiesta's haben nicht selten auch 155er drauf. Ich hatte nur eben Ford-Alus daher 165er.
     
  6. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    ach so... ich hab original 165er da klappt das schon....thx fuer deine antwort
     
Thema:

reifen-felgen

Die Seite wird geladen...

reifen-felgen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...