KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen + Felgen

Diskutiere Reifen + Felgen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Kann mir jemand sagen, ob die Winterreifen incl. Felgen vom alten Ka auch auf den neuen passen??? Zwecks Lochkreise, Einpresstiefen, Größen usw.,...

  1. #1 ljrenee, 10.06.2009
    ljrenee

    ljrenee Guest

    Kann mir jemand sagen, ob die Winterreifen incl. Felgen vom alten Ka auch auf den neuen passen???
    Zwecks Lochkreise, Einpresstiefen, Größen usw., usw., usw........:gruebel:
    Wie immer vielen Dank für eure Hilfe!!!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nö, passt nicht.
    der alte Ka hatte nen Ford-Lochkreis, der neue hat nen Fiat Lockreis.
    Also: neu kaufen
     
  4. #3 ljrenee, 11.06.2009
    ljrenee

    ljrenee Guest

    So ein Mist aber auch... und danke nochmals für die Info!!!
     
  5. #4 Janosch, 11.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gern geschehen, dafür ist das forum ja da ;)
     
  6. djrepa

    djrepa Guest

Thema:

Reifen + Felgen

Die Seite wird geladen...

Reifen + Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Biete 20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz

    20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz: Ich biete hier meinen 20" Radsatz mit Lombartho Felgen - diese wurden im juni 2016 in Gold Hochglanz lackiert! Die Reifen wurden ebenfalls im...
  4. suche Felgen für meine Escort

    suche Felgen für meine Escort: am liebsten Wolf Felgen 7Jx17 ET 35 für mein 94iger Cabrio.. hab da noch die Michael Schumacher Edition Felgen , wer so was haben mag Danke
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....