Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Reifen/Felgen

Diskutiere Reifen/Felgen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde Weis jemand von euch was für Reifen und Felgengrößen ich auf nen 98er Mondeo Kombi fahren darf?:weinen2: Kann mir da jemand...

1. #1 mehlwurm73, 22.05.2011
    mehlwurm73

mehlwurm73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2
    Hallo Gemeinde

Weis jemand von euch was für Reifen und Felgengrößen ich auf nen 98er Mondeo Kombi fahren darf?:weinen2:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg.Marco.

2. #2 FocusZetec, 22.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original Räder oder welche aus dem Zubehör?

Für letzteres kannst du zB. bei wheelmachine.de reinschauen, da werden zu deinem Modell passende Räder angezeigt

3. #3 mehlwurm73, 22.05.2011
    mehlwurm73

mehlwurm73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2
    Hallo

Danke erstmal:top1:

Welche aus dem zubehör;)

Gruß Marco.

4. #4 tradorus, 22.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Reifengrößen stehen in deiner Betriebsanleitung.
    Passende Felgengrößen erfährst du u.a. bei Deinem Ford Händler.
    Die Suche hätte dir aber auch schon passende Ergebnisse geliefert.

LG Martin

Thema:

Reifen/Felgen

Die Seite wird geladen...

Reifen/Felgen - Ähnliche Themen

1. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  2. Reifen Einpresstiefe, Mittelloch

Reifen Einpresstiefe, Mittelloch: Hallo, ich habe eine Frage zu den Stahlfelgen für die Ford Modelle. Der erste Cmax hat eine Einpresstiefe von 52,5mm, spätere Modelle von 50mm....
  3. Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen

Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen: Guten Tag erstmal an alle. Habe 4 Felgen von meinem Ford Focus Turnier bj 2014 zu verkaufen. Es handelt sich um 16 zoll Alufelgen. Sie sind...
  4. Mondeo st200 felgen

Mondeo st200 felgen: Hallo ich hab ein cougar 2.5 v6 und hab st200 felgen vom mondo mk2 drauf hat jemand ein traglastgutachten von ford wäre sehr sehr dankbar
  5. Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150

Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150: einfach mal alles anbieten, was auch eintragungsfähig ist.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden