Reifen/Felgengröße Focus 1 Turnier

Diskutiere Reifen/Felgengröße Focus 1 Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach Leute, joa, jetzt ist es soweit, jetz hol ich mir endlich neue Felgen. Jetzt hab ich nurnoch ein Problem: Ich hab keine Ahnung was es mit...

1. #1 focusdriver89, 05.03.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Tach Leute,

joa, jetzt ist es soweit, jetz hol ich mir endlich neue Felgen.

Jetzt hab ich nurnoch ein Problem:
    Ich hab keine Ahnung was es mit ET, Reifendimension, usw. auf sich hat,
    Kann mir da vielleicht einer helfen?

Ich wollte folgende Kombi haben:

Felgen: 8x17", ET35
    Reifen: VA: 205/40R17 oder 215/40R17
    HA: 215/40R17 oder 225/35R17

was kann man da am besten nehmen? Blecharbeiten will ich eigentlich umgehen.

Und dann noch wegen der Tragfähigkeit, was muss ich da gucken?

Ich hab da kein Peil von, wär nett wenn mir mal einer erklärt. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 05.03.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hi schau mal den link in meiner signatur an da kommst auf meine Homepage schau dir doch mal meine Felgen an.

MFG Tommytheboy;)

4. #3 FoFoDZD955, 05.03.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hier gibt es doch glaube ich ein Felgen Abteil, wo alle möglichen Rad Reifen Kombination für den Mk1 drin sind.

Thema:

Reifen/Felgengröße Focus 1 Turnier

Die Seite wird geladen...

Reifen/Felgengröße Focus 1 Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...