Reifen- & Felgengrössen

Diskutiere Reifen- & Felgengrössen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Durch Umstellung auf die neuen Fahrzeugscheine habe ich keine Unterlagen , welche Reifen- u. Felgengrössen ich auf meinem Sierra fahren darf ....

1. #1 Sierra 2006, 25.07.2006
    Sierra 2006

Sierra 2006 Guest

Durch Umstellung auf die neuen Fahrzeugscheine habe ich keine Unterlagen , welche Reifen- u. Felgengrössen ich auf meinem Sierra fahren darf .
    Ich habe nur 165/13er eingetragen , weiss aber ,dass auch 195-65/14 zulässig sind.
    Muss zum TÜV , daher dankbar für jede Hilfe !!

2. #2 autokaethe0815, 25.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    tüv hat die unterlagen lass dir 185/65/14 nachtragen sind die billigsten kannst auch 195/55/15 fahren auf original ford felgen
    gruss autokaethe0815

Thema:

Reifen- & Felgengrössen

Die Seite wird geladen...

Reifen- & Felgengrössen - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Reifen(Rad) Größe

Fragen zum Reifen(Rad) Größe: Hey leute, mein Ford KA: EZ 11.2004, 69 Ps. Jetzt habe ich eine Frage zur Reifengröße. Die an dem Ka montierten Reifen sind 155/70 R13. Der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Reifen wanted

Neue Reifen wanted: Moin zusammen, ich brauch neue Ganzjahresreifen für meinen 1,0 ecoBoost. In der Wahl sind NUR Goodear Vector 4 Seasons (momentan auch drauf)...
  3. Ford Focus MK1 rechter Reifen riecht und wird heiß

Ford Focus MK1 rechter Reifen riecht und wird heiß: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Ich habe alle möglichen Foren gegoogled aber bisher...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifen / Felgen Kombination FOCUS ST Turnier ?

Reifen / Felgen Kombination FOCUS ST Turnier ?: Hallo, Ich habe mir einen ST zugelegt und vom händler frisch getüvt und Problemlos angemeldet. (es war ein Luxenburger Fahrzeug gewesen) Leider...
  5. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden