Reifen- & Felgengrössen

Diskutiere Reifen- & Felgengrössen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Durch Umstellung auf die neuen Fahrzeugscheine habe ich keine Unterlagen , welche Reifen- u. Felgengrössen ich auf meinem Sierra fahren darf ....

  1. #1 Sierra 2006, 25.07.2006
    Sierra 2006

    Sierra 2006 Guest

    Durch Umstellung auf die neuen Fahrzeugscheine habe ich keine Unterlagen , welche Reifen- u. Felgengrössen ich auf meinem Sierra fahren darf .
    Ich habe nur 165/13er eingetragen , weiss aber ,dass auch 195-65/14 zulässig sind.
    Muss zum TÜV , daher dankbar für jede Hilfe !!
     
  2. #2 autokaethe0815, 25.04.2007
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    tüv hat die unterlagen lass dir 185/65/14 nachtragen sind die billigsten kannst auch 195/55/15 fahren auf original ford felgen
    gruss autokaethe0815
     
Thema:

Reifen- & Felgengrössen

Die Seite wird geladen...

Reifen- & Felgengrössen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Reifen aufziehen?

    Welche Reifen aufziehen?: Hallo Leute, ich kenne mich mit den ganzen Marken etc. absolut nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht, welche Reifen ich kaufen soll....
  3. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen und Reifen Setup 2018

    Felgen und Reifen Setup 2018: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und glücklicher Focus MK 2 Besitzer (bis das Zentralsteuergerät wiedermal zickt). Ich würde mir gerne...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...