Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ?

Diskutiere Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hi, ich habe für meinen mondeo (GBP 82kW) borbet felgen mit abe. in dieser abe steht, dass auf den felgen nur 205 50 R16 reifen drauf...

  1. #1 Sc@@ter, 13.06.2005
    Sc@@ter

    Sc@@ter Guest

    hi,

    ich habe für meinen mondeo (GBP 82kW) borbet felgen mit abe.
    in dieser abe steht, dass auf den felgen nur 205 50 R16 reifen drauf dürfen. allerdings dürfen die reifen nur ohne umbau am fahrzeug montiert werden, wenn die reifen von bestimmten herstellern sind.
    trägt der tüv mir auch die reifen ein, wenn ich reifen gleicher größe anderer hersteller nutze ohne veränderungen am fahrzeug ?

    achja wie sieht es zb mit anderen reifen aus wie 205 45 R16, werden die vieleicht eingetragen (habe eine billige quelle für die reifen :) )?

    hier die abe

    danke !!!
     
  2. schlap

    schlap Guest

    generell bekommst Du jeden Reifen eingetragen wenn der Abrollumfang gleich bleibt. In Deinem Fall müßtest Du 215/45R16 fahren. Die Breite der Reifen die Du auf Deine Felgen montieren kannst, muß Du beim Felgen Hersteller einen Nachtrag zum Gutachten anfordern. Und dann natürlich die Freigängigkeit beachten.
     
Thema:

Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ?

Die Seite wird geladen...

Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  5. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...