Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ?

Diskutiere Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hi, ich habe für meinen mondeo (GBP 82kW) borbet felgen mit abe. in dieser abe steht, dass auf den felgen nur 205 50 R16 reifen drauf...

1. #1 Sc@@ter, 13.06.2005
    Sc@@ter

Sc@@ter Guest

hi,

ich habe für meinen mondeo (GBP 82kW) borbet felgen mit abe.
    in dieser abe steht, dass auf den felgen nur 205 50 R16 reifen drauf dürfen. allerdings dürfen die reifen nur ohne umbau am fahrzeug montiert werden, wenn die reifen von bestimmten herstellern sind.
    trägt der tüv mir auch die reifen ein, wenn ich reifen gleicher größe anderer hersteller nutze ohne veränderungen am fahrzeug ?

achja wie sieht es zb mit anderen reifen aus wie 205 45 R16, werden die vieleicht eingetragen (habe eine billige quelle für die reifen :) )?

hier die abe

danke !!!

2. schlap

schlap Guest

generell bekommst Du jeden Reifen eingetragen wenn der Abrollumfang gleich bleibt. In Deinem Fall müßtest Du 215/45R16 fahren. Die Breite der Reifen die Du auf Deine Felgen montieren kannst, muß Du beim Felgen Hersteller einen Nachtrag zum Gutachten anfordern. Und dann natürlich die Freigängigkeit beachten.

Thema:

Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ?

Die Seite wird geladen...

Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ? - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  2. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  3. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  4. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden