Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ?
Diskutiere Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ? im ABE's und Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling und Pflege; hi, ich habe für meinen mondeo (GBP 82kW) borbet felgen mit abe. in dieser abe steht, dass auf den felgen nur 205 50 R16 reifen drauf...
Thema:
Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ?
Die Seite wird geladen...
-
Reifen für BORBET FELGEN FORD MONDEO (GBP) ? - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Borbet X8 7x16 mit Reifen 215/40 R16???
Borbet X8 7x16 mit Reifen 215/40 R16???: Hallo, kann ich auf meinen Fiesta JA8 die Reifen 215/40 R16 auf eine 7x16 ET 35 Borbet X8 Felge ziehen (Sommerreifen)? Wenn ja, muss das extra... -
Biete Ford Borbet Alufelgen 16 Zoll ohne Reifen
Ford Borbet Alufelgen 16 Zoll ohne Reifen: Biete meine 16 Zoll Felgen zum Verkauf an. Es sind Borbet 6 1/2 Jx16 H2 ET 40er ohne Reifen. Es sind schon Stahlventile verbaut Wie auf den Fotos... -
Biete Borbet Alufelgen 16 Zoll, 15-Speichen, 205er Reifen
Borbet Alufelgen 16 Zoll, 15-Speichen, 205er Reifen: So, nachdem mein MK2 den nächsten Sommer nicht mehr erleben wird, biete ich hier seine Sommerschuhe an: 4x Leichtmetallfelgen Borbet LS70638,... -
Biete Ford 16 Zoll Borbet X8 Alufelgen mit Reifen
Ford 16 Zoll Borbet X8 Alufelgen mit Reifen: Guten Tag Leute Verkaufe hier meine Alufelgen diese Stammen von ein Ford Fiesta Baujahr 2003 JD3 passen aber auch auf anderen Modelle , Es sind... -
Biete Remotec / Borbet A 16" Alufelgen mit Reifen
Remotec / Borbet A 16" Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen Satz Remotec Alufegeln (wie Borbet A) mit Reifen. Die Felgen sind in einem guten Zustand, da sie vor einigen...