Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Reifen gesucht

Diskutiere Reifen gesucht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, suche für unseren Fiesta Bj 95 Winterreifen 155/70R13. Danke

  1. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche für unseren Fiesta Bj 95 Winterreifen 155/70R13.

    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.191
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon bei ebay oder in der Zeitung geschaut?
     
  3. #3 westerwaelder, 15.12.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Diese reifengröße wirft der händler dir ins kreuz, wenn du die tür zum laden nicht zumachst!
    die kosten nicht die welt und du bist auf der sicheren seite, weil du nie weißt, was der reifen schon durchgemacht hat.

    Arndt
     
  4. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    klar habe ich bei Ebay und in den Zeitungen schon nachgesehen aber wir haben nicht sehr viel Geld. Mehr als 60€ ist bis Januar leider nicht mehr drin.

    Trotzdem danke
     
  5. #5 DerOldenburger, 18.01.2012
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    @Dely

    Wäre nicht schlecht zu wissen wo du/ihr herkommt, dann könnte man sich mal mit rumhorchen.
     
  6. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dankeschön für das Angebot aber das mit dem Reifen hat sich erledigt.

    Jetzt brauche ich unbedingt eine Anhängerkupplung aber dafür mache ich einen neuen Thread aus.

    Lg
     
  7. #7 DerOldenburger, 22.01.2012
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Besser ist das, eine AHK ist nie weg, hab meine auch selber untergebau und angeschlossen. Ist Kinder leicht.
     
Thema:

Reifen gesucht

Die Seite wird geladen...

Reifen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Gutachten Reifen

    Gutachten Reifen: kann mir jemand helfen Ich hab bei meinem F 150 BJ 2001 Neue Reifen montiert 285/70/17 und suche ein Gutachten oder Kopie Fahrzeugschein Mein Tüv...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...