Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Reifen gesucht

Diskutiere Reifen gesucht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, suche für unseren Fiesta Bj 95 Winterreifen 155/70R13. Danke

  1. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche für unseren Fiesta Bj 95 Winterreifen 155/70R13.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon bei ebay oder in der Zeitung geschaut?
     
  4. #3 westerwaelder, 15.12.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Diese reifengröße wirft der händler dir ins kreuz, wenn du die tür zum laden nicht zumachst!
    die kosten nicht die welt und du bist auf der sicheren seite, weil du nie weißt, was der reifen schon durchgemacht hat.

    Arndt
     
  5. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    klar habe ich bei Ebay und in den Zeitungen schon nachgesehen aber wir haben nicht sehr viel Geld. Mehr als 60€ ist bis Januar leider nicht mehr drin.

    Trotzdem danke
     
  6. #5 DerOldenburger, 18.01.2012
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    @Dely

    Wäre nicht schlecht zu wissen wo du/ihr herkommt, dann könnte man sich mal mit rumhorchen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dankeschön für das Angebot aber das mit dem Reifen hat sich erledigt.

    Jetzt brauche ich unbedingt eine Anhängerkupplung aber dafür mache ich einen neuen Thread aus.

    Lg
     
  9. #7 DerOldenburger, 22.01.2012
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Besser ist das, eine AHK ist nie weg, hab meine auch selber untergebau und angeschlossen. Ist Kinder leicht.
     
Thema:

Reifen gesucht

Die Seite wird geladen...

Reifen gesucht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  2. Luftdruck im Reifen

    Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  3. Falsche Reifen?

    Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  4. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...