Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Reifen gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Dely, 15.12.2011.

  1. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche für unseren Fiesta Bj 95 Winterreifen 155/70R13.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon bei ebay oder in der Zeitung geschaut?
     
  4. #3 westerwaelder, 15.12.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Diese reifengröße wirft der händler dir ins kreuz, wenn du die tür zum laden nicht zumachst!
    die kosten nicht die welt und du bist auf der sicheren seite, weil du nie weißt, was der reifen schon durchgemacht hat.

    Arndt
     
  5. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    klar habe ich bei Ebay und in den Zeitungen schon nachgesehen aber wir haben nicht sehr viel Geld. Mehr als 60€ ist bis Januar leider nicht mehr drin.

    Trotzdem danke
     
  6. #5 DerOldenburger, 18.01.2012
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    @Dely

    Wäre nicht schlecht zu wissen wo du/ihr herkommt, dann könnte man sich mal mit rumhorchen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dankeschön für das Angebot aber das mit dem Reifen hat sich erledigt.

    Jetzt brauche ich unbedingt eine Anhängerkupplung aber dafür mache ich einen neuen Thread aus.

    Lg
     
  9. #7 DerOldenburger, 22.01.2012
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Besser ist das, eine AHK ist nie weg, hab meine auch selber untergebau und angeschlossen. Ist Kinder leicht.
     
Thema:

Reifen gesucht

Die Seite wird geladen...

Reifen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....