Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reifen innen abgefahren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von pastor, 27.08.2009.

  1. pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe das problem das sich die Reifen Vorne immer innen stark abfahren.

    Habe nachdem ich letztes jahr neue Reifen bekommen habe die Spur neu eistellen lassen.

    Jetzt ist das gleiche wieder.

    reifen 215/40/17

    hat jemand einen rat ?


    Gruß Pastor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 27.08.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

    da hilft nur Eines: nochma Spur vermessen lassen !

    Und bei der Gelegenheit gleich noch alle Lager/ Buchsen überprüfen lassen
     
  4. #3 fr!edol!n, 27.08.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    im endeffekt kann es einfach sein das du dich nach nem reifen umschauen musst der nicht so schnell innen abfährt. weil man beim focus den sturz nicht einstellen kann! wenn dann ncoh ne tieferlegung dazu kommt kann man schon pech haben.
     
Thema:

Reifen innen abgefahren

Die Seite wird geladen...

Reifen innen abgefahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

    Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haltbare 225/35 R19 Reifen?

    Haltbare 225/35 R19 Reifen?: Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, inwieweit Ihr mir Reifen empfehlen könnt, die auch in 225/35 R19 noch annehmbare Laufleistungen...
  5. Sommerreifen einseitig abgefahren

    Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...