Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reifen innen abgefahren

Diskutiere Reifen innen abgefahren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe das problem das sich die Reifen Vorne immer innen stark abfahren. Habe nachdem ich letztes jahr neue Reifen bekommen habe die...

  1. pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe das problem das sich die Reifen Vorne immer innen stark abfahren.

    Habe nachdem ich letztes jahr neue Reifen bekommen habe die Spur neu eistellen lassen.

    Jetzt ist das gleiche wieder.

    reifen 215/40/17

    hat jemand einen rat ?


    Gruß Pastor
     
  2. #2 Schwarzwälder, 27.08.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

    da hilft nur Eines: nochma Spur vermessen lassen !

    Und bei der Gelegenheit gleich noch alle Lager/ Buchsen überprüfen lassen
     
  3. #3 fr!edol!n, 27.08.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    im endeffekt kann es einfach sein das du dich nach nem reifen umschauen musst der nicht so schnell innen abfährt. weil man beim focus den sturz nicht einstellen kann! wenn dann ncoh ne tieferlegung dazu kommt kann man schon pech haben.
     
Thema:

Reifen innen abgefahren

Die Seite wird geladen...

Reifen innen abgefahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Reifen aufziehen?

    Welche Reifen aufziehen?: Hallo Leute, ich kenne mich mit den ganzen Marken etc. absolut nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht, welche Reifen ich kaufen soll....
  3. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen und Reifen Setup 2018

    Felgen und Reifen Setup 2018: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und glücklicher Focus MK 2 Besitzer (bis das Zentralsteuergerät wiedermal zickt). Ich würde mir gerne...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen

    Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen: Hallo. Ich habe schon länger bemerkt, dass meine Transe die inneren Bremsbeläge gerne verspeist. Speziell hinten innen ist es extrem. Ich hatte...