Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reifen innen abgefahren

Diskutiere Reifen innen abgefahren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe das problem das sich die Reifen Vorne immer innen stark abfahren. Habe nachdem ich letztes jahr neue Reifen bekommen habe die...

1. pastor

pastor Benutzer

Hallo,

Ich habe das problem das sich die Reifen Vorne immer innen stark abfahren.

Habe nachdem ich letztes jahr neue Reifen bekommen habe die Spur neu eistellen lassen.

Jetzt ist das gleiche wieder.

reifen 215/40/17

hat jemand einen rat ?

Gruß Pastor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 27.08.2009
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

da hilft nur Eines: nochma Spur vermessen lassen !

Und bei der Gelegenheit gleich noch alle Lager/ Buchsen überprüfen lassen

4. #3 fr!edol!n, 27.08.2009
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    im endeffekt kann es einfach sein das du dich nach nem reifen umschauen musst der nicht so schnell innen abfährt. weil man beim focus den sturz nicht einstellen kann! wenn dann ncoh ne tieferlegung dazu kommt kann man schon pech haben.

Thema:

Reifen innen abgefahren

Die Seite wird geladen...

Reifen innen abgefahren - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Luftdruck im Reifen

Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  4. Falsche Reifen?

Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...