Reifen Kotflügelabstand.

Diskutiere Reifen Kotflügelabstand. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; also ich hab jetzt meine neuen 17" felgen mit reifen drauf, aber irgendwie fällt mir jetzt extrem auf das der reifenabstand zum kotflügel hin...

1. #1 marcus77, 21.05.2006
    marcus77

marcus77 Guest

also ich hab jetzt meine neuen 17" felgen mit reifen drauf, aber irgendwie fällt mir jetzt extrem auf das der reifenabstand zum kotflügel hin vorne mehr ist als hinten.
    ich habs jetzt noch nicht gemessen aber es sind vorne ca 15mm mehr abstand.
    also der wagen schaut hinten tiefer aus als vorne.
    stört mich irgendwie extrem.
    hat jemand nen plan woran das liegt?
    ist nen 2004er focus kombi.
    könnte ich den wagen nur vorne tieferlegen lassen?
    oder müssen vorne und hinten die federn getauscht werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellfire, 21.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

tieferlegung geht nur vorne und hinten. ansonsten spielt der tüv nicht mit.

4. #3 marcus77, 21.05.2006
    marcus77

marcus77 Guest

dachte ich mir schon. die federn müssen ja auf einander abgetimmt sein.
    schade :?
    da werd ich wohl um ne komplette tieferlegung nicht rumkommen.

Thema:

Reifen Kotflügelabstand.

Die Seite wird geladen...

Reifen Kotflügelabstand. - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  4. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  5. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...