Reifen Kotflügelabstand.

Diskutiere Reifen Kotflügelabstand. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; also ich hab jetzt meine neuen 17" felgen mit reifen drauf, aber irgendwie fällt mir jetzt extrem auf das der reifenabstand zum kotflügel hin...

  1. #1 marcus77, 21.05.2006
    marcus77

    marcus77 Guest

    also ich hab jetzt meine neuen 17" felgen mit reifen drauf, aber irgendwie fällt mir jetzt extrem auf das der reifenabstand zum kotflügel hin vorne mehr ist als hinten.
    ich habs jetzt noch nicht gemessen aber es sind vorne ca 15mm mehr abstand.
    also der wagen schaut hinten tiefer aus als vorne.
    stört mich irgendwie extrem.
    hat jemand nen plan woran das liegt?
    ist nen 2004er focus kombi.
    könnte ich den wagen nur vorne tieferlegen lassen?
    oder müssen vorne und hinten die federn getauscht werden?
     
  2. #2 Hellfire, 21.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    tieferlegung geht nur vorne und hinten. ansonsten spielt der tüv nicht mit.
     
  3. #3 marcus77, 21.05.2006
    marcus77

    marcus77 Guest

    dachte ich mir schon. die federn müssen ja auf einander abgetimmt sein.
    schade :?
    da werd ich wohl um ne komplette tieferlegung nicht rumkommen.
     
Thema:

Reifen Kotflügelabstand.

Die Seite wird geladen...

Reifen Kotflügelabstand. - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  2. Höherlegung+Reifen

    Höherlegung+Reifen: Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Reifen Luft Druck P-7

    Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus
  5. Reifen

    Reifen: [IMG] [IMG] Ich habe heute festgestellt das vorne links und rechts die Reifen ich sage mal leicht angefressen sind. Kann das damit zu tun haben...