Reifen Kotflügelabstand.

Diskutiere Reifen Kotflügelabstand. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; also ich hab jetzt meine neuen 17" felgen mit reifen drauf, aber irgendwie fällt mir jetzt extrem auf das der reifenabstand zum kotflügel hin...

  1. #1 marcus77, 21.05.2006
    marcus77

    marcus77 Guest

    also ich hab jetzt meine neuen 17" felgen mit reifen drauf, aber irgendwie fällt mir jetzt extrem auf das der reifenabstand zum kotflügel hin vorne mehr ist als hinten.
    ich habs jetzt noch nicht gemessen aber es sind vorne ca 15mm mehr abstand.
    also der wagen schaut hinten tiefer aus als vorne.
    stört mich irgendwie extrem.
    hat jemand nen plan woran das liegt?
    ist nen 2004er focus kombi.
    könnte ich den wagen nur vorne tieferlegen lassen?
    oder müssen vorne und hinten die federn getauscht werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellfire, 21.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    tieferlegung geht nur vorne und hinten. ansonsten spielt der tüv nicht mit.
     
  4. #3 marcus77, 21.05.2006
    marcus77

    marcus77 Guest

    dachte ich mir schon. die federn müssen ja auf einander abgetimmt sein.
    schade :?
    da werd ich wohl um ne komplette tieferlegung nicht rumkommen.
     
Thema:

Reifen Kotflügelabstand.

Die Seite wird geladen...

Reifen Kotflügelabstand. - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

    Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...