Reifen laufen sich außen ab

Diskutiere Reifen laufen sich außen ab im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen MK1 Kombi Bj. 1995. Zur ZEit habe ich noch Sommerreifen drauf (205/50 R16 auf Ford Alus). Diese laufen sich außen ab ca. 4-5 cm....

1. #1 benni-1987, 17.09.2007
    benni-1987

benni-1987 Guest

Hallo,
    habe einen MK1 Kombi Bj. 1995. Zur ZEit habe ich noch Sommerreifen drauf (205/50 R16 auf Ford Alus). Diese laufen sich außen ab ca. 4-5 cm. Der Vorbesitzer sagte dass schon ein paar mal die Spur eingestellt wurde. Würd jedoch nix bringen. BEi den Winterreifen ( 185 er 14 Zoll) würde dies nicht passieren. Hab gehört dass es am Sturz liegt. Diesen könnte man jedoch nicht einstellen?!?!?
    Was kann man tun? Vielen Dank für die Hilfe!

2. #2 MucCowboy, 18.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig, es liegt am Sturz. Und den kann man sehrwohl einstellen. Fahr dafür in eine Werkstatt, weil es vermessen werden muss, dafür hat man als Privatmann nicht die nötigen Messeinrichtungen. Ist aber eine Kleinigkeit.

Grüße
    Uli

Thema:

Reifen laufen sich außen ab

Die Seite wird geladen...

Reifen laufen sich außen ab - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...