Reifen Maverick 3,0 V6

Diskutiere Reifen Maverick 3,0 V6 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hat vielleicht jemand auf seinem Maverick die Reifengröße 235/60-16 montiert und kann hierzu Bilder einstellen wie sowas aussieht? Vielen Dank im...

1. #1 hupefloh, 08.06.2011
    hupefloh

hupefloh Guest

Hat vielleicht jemand auf seinem Maverick die Reifengröße 235/60-16 montiert und kann hierzu Bilder einstellen wie sowas aussieht?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Rüdiger

Thema:

Reifen Maverick 3,0 V6

Die Seite wird geladen...

Reifen Maverick 3,0 V6 - Ähnliche Themen

1. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Mavios Tagebuch Maverick V6

Mavios Tagebuch Maverick V6: Ich dachte ich führe so eine Art Tagebuch. Ford Maverick Bj. 2001 V6 3.0 Automatik 4x4 Erledigt: - Folierung und Windabweiser spendiert -...
  3. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR V6

V6: Hallo habe einen Ford galaxy Bj 1998 v6 und habe so einige Probleme mein Abs geht mal aus und wieder an habe felerspeicher auslesen lassen und...
  5. Reifen Einpresstiefe, Mittelloch

Reifen Einpresstiefe, Mittelloch: Hallo, ich habe eine Frage zu den Stahlfelgen für die Ford Modelle. Der erste Cmax hat eine Einpresstiefe von 52,5mm, spätere Modelle von 50mm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden